Jump to content

Schneefuchs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schneefuchs's Achievements

  1. Schneefuchs

    Multiaccounting

    ok, vielleicht hab ich es auch falsch aufgenommen, sehen wir es als erledigt an und ich entschuldige mich auch bei dir. Das ist alles richtig was du schreibst, und nein ich fordere auch nichts, wie du selbst sagst liegt es mir ja frei mir ein anderes spiel zu suchen. Mir ging es lediglich darum das es einfach keinen sinn macht dieses Multi Thema weiterhin hier zu eröffnen. Wenn es von den Admins gewollt ist zu unterbinden werden sie irgendwann einmal den schritt machen und das spielgeschehen ändern. Und so lange müssen wir alle abwarten und weiterspielen, denn ich glaube noch weiter über die Themen tK und Multi braucht man nicht diskutieren, es gibt genügend vorschläge und die Admins (wenn sie es wollen) "müssen" sich das BestPaket selbst zusammenschnüren für ein Patch. Also verzeihung wenn mein beitrag zu groß rüber kam
  2. Schneefuchs

    Multiaccounting

    @DarkFanatic Und woher nimmst du dir das Recht mich hier so anzumachen? Immerhin mach ich mich nicht im www auf die Suche und schaue nach möglicheiten andere anzuprangern weil sie Scripte erstellen. Frage mich sowieso gerade wieso du nach Scripte im www suchst :-) Und wenn ich deinen beitrag zum Thema Truppenkasse ändern sehe scheint es mir ja das du nicht zufrieden bist wie die Admins IHR Spiel programmieren. Also Bälle Flach halten und mal zurück zum topic überflüssiges Fullquote entfernt Spassnase
  3. Schneefuchs

    Multiaccounting

    Das Thema ist seit Dezember bekannt und wir haben mitlerweile fast März, und es ist noch nichts in diese Richtung gelaufen. Fakt ist nun einmal das die Final viel zu früh gestartet wurde, denn wenn man alles umsetzen wollen würde müßte man das Spiel abermals neu starten. Nächster Punkt die Truppenkasse: Es wäre programmiertechnisch ein leichtes die Auszahlungsfunktion zu löschen, und die einzigen die dann wieder meckern würdern wären die Spieler die aus allen ersichtlichen gründen gelder hin und herschieben. Aber ein Multiusing wäre dann völlig unintressant. Und mit dem löschen der Schulterglatzen, damit meinte ich die inaktiven spieler, also die leichen. Und auch wenn nachgefragt wurde was man ändern kann, scheint es eh wieder mal nur ein beruhigen der gemüter zu sein. Es dauert einfach alles zu lange und diese verstrichene zeit ist das traurige. Die Admins hätten nur mal das Forum beobachten müssen um herauszufinden was gefordert wird von den spielern. Den Fullquote entfernt, da er nicht nötig ist. Bane3k6
  4. Schneefuchs

    Multiaccounting

    Ehrlich gesagt wundert es mich das dieser Thread überhaupt noch offen ist. Normalerweise wird alles was zum Thema Multi geht in kürzester Zeit gestoppt. Ganz im Ernst, wenn die Maches dieses Spieles ernsthaft etwas gegen die Multis machen wollten wäre dies auch schon längst geschehen. Möglichkeiten gibt es da zu genüge und Vorschläge sind auch schon zu genüge hier im Forum gefallen. Allein das Thema Truppenkasse, und meiner persöhnlichen Meinung nach auch der Knackpunkt zum Thema Multi, wurde schon oftmals ins Gespräch genommen. Und es passiert gar nichts, egal ob Einzelspieler oder Truppenspieler. Die einfachste Lösung wäre die Auszahlungsfunktion der Truppenkasse zu löschen. Einige funktion der Truppenkasse wäre dann die finanzierung der Items, und ein Truppenkassen anstieg wäre auch viel intressanter bei den Manövern. Diese ausreden vonwegen einzelne spieler fördern usw sind für mich milchmädchenrechnungen, sorry. Jeder der in einer truppe spielt muss sein Geld halt der truppenausbildung opfern, und da die Ausbildungen auch teurer werden kommt ein nachwuchsspieler auch recht gut ans obere drittel ran mit der zeit. Aber ohne nun noch länger drum rum zu reden: Kameraden, es wird sich eh nichts ändern. Es sind aktuell über 55.000 Spieler hier registriert, wenn da alle Multis rausgelöscht werden würden und alle Schulterglatzen die gar nicht aktiv sind sind es nurnoch weit unter der hälfte an Spielern. Dies wäre ein Dorn im Auge der Admins. Und zum Thema "Multi-Jäger": Es gab den einen oder anderen der sich angeboten hat mit auf Multijagt zu gehen, doch auf diese angebote wird gar nicht eingegangen. Und selbst wenn sich unsere offizielle Jäger hier einzig und allein um die Multikameraden kümmern würde, würd er es nicht schaffen. Diese Liste von 20 gelöschten Acc´s ist ein lacher und ich schau mir die Liste, welche einmal die Woche, wenn überhaupt, veröffentlicht wird nurnoch mit einem grinsen an. Gehe ich die Ranglisten durch fallen mir aus dem stand weitausmehr Acc´s auf die eindeutig multis sind, ich sage nur "beispiel01, beispiel02, beispiel03, usw" Also Kameraden, setzt keine Energie mehr in solche Forenbeiträge, auch ich ärger mich gerade mal wieder soviel geschrieben zu haben Vielleicht sollten wir zum Boykott aufrufen hehe :swear:
  5. Auch ich finde beide Vorschläge recht gut als lösung Allerdings würde ich noch eventuell ein wenig tiefer gehen. Ich würde den Truppenbonus beidseitig auf dauer aktivieren. Machen wir uns nichts vor, die meisten truppen vergeben den ReFü damit jeder den Bonus so umstellen kann um den Dienst effektiv starten zu können und ansonsten ist den ganzen Tag der Moralbonus an für die Spenden. Die funktion "beides aus" behaupte mal die nutzt niemand. Also mein vorschlag: Truppenboni Verdienst und Moral dauer aktiv ReFü und Stelli´s somit einzig berechtigt auszahlungen zu machen Um das ganze Spiel intressanter zu gestalten: Automatische Einzahlung jedes Truppenmitgliedes von 10 % aller Einnahmen (Spenden, Verdienst, UvD, Auslandseinsatz) Ansonsten keine Einzahlungen möglich !!! Wöchendliche, Maximalauszahlungen sollten jeweils passend zur Truppenausbildungsstufe des begünstigten Mitgliedes sein, somit muss ein Spieler welcher auch höhere Auszahlungen erwarten möchte auch seine Truppenausbildung steigern was dann die Einzelspieler freuen wird da einige nicht nur zum Geld schieben in einer truppe sind, sondern auch dort ihre gelder investieren müssen um höher zu kommen. Somit werden die Kassen bei den Manövern intressanter, kein übertriebenes puschen mehr möglich, jedes Mitglied zahlt seinem Ausbildungsstand entsprechend ein und es Hoffe ich konnte alles verständlich rüber bringen :-)
  6. Ok, so aus der Sicht hab ich es noch nicht gesehen. Dann geh ich noch nen schritt weiter, zu jedem Legendeneintrag gibt es ein Komment Feld, so wie das Bewertungssystem der 3.2.1 Bucht
  7. Meiner Meinung sollten da die Admins einschreiten und einfach einen Patch rausbringen mit einer art Truppenlegende auf dem Profil des Spielers
  8. Sehr geile aktion Barmixer, man man man warum schreibste mich denn zur Klärung des Sachverhaltes an wenn du hier eh stress machst deswegen?? Also, ich oute mich mal. JA diese Mail war von mir, und JA es war ein versehen. In meiner Truppe wie auch in Barmixers Truppe befindet sich ein mitglied welches im normalen gebrauch mit "ä" geschrieben wird, also im Spiel mit "ae" Da meine Mail nicht an alle gehen sollte sondern nur ein einzelne Mitglieder meiner Truppe habe ich die Namen manuell eingegeben und da ist es mir passiert das ich den betroffenen Namen mit "ae" und nicht wie mein Spieler mit "ea" geschrieben habe. Und somit ist es bei einem von Barmixers Truppenmitgliedern gelandet. Ohne irgendeine Böse absicht War aber auch schon alles mit Barmixer im nachhinein besprochen, also kein Plan was das heir nun Soll
  9. Schneefuchs

    Nachtangriffe

    Nein, ihr werdet in deren Nachtwache reinrauschen. Für die Verteidiger gilt, kommt die Nachricht über einen Angriff bis 5 Uhr herein springt die Nachtwache in die Verteidigung. Also alles was bis drei Std vor ende der Nachtwache gestartet wurde wird in die Nachtwache preschen
  10. Falsch, das Problem besteht immernoch, bei jedem Seitenaufruf steht dort eine andere Berechnung der Lebenspunkte, und es gibt in der Truppenausbildung keine änderung. Sollte doch nur einmal am Tag sich ändern ???Edit: Normale Textformatierung reicht Bane3k6
  11. Schneefuchs

    Warteschlange

    Mensch leute, es gibt zwei möglichkeiten. Möglichkeit 1: Ihr spielt jetz/heute und findet euch mit der Serverauslastung ab oder Möglichkeit 2: Ihr wartet bis heut nacht oder morgen und spielt dann Schaut mal wieviele leute sich hier angemeldet haben zur Final Version und dann überlegt mal wie heiss ihr seit aufs Skillen heute, so ergeht es mit sicherheit mehr als die Hälfte aller angemeldeten. Kein wunder das die Server streiken. Ich bin lieber froh das es trotz aller gerüchte weiterhin kostenlos ist und finde mich mit den wartezeiten ab, denn die hat jeder zur zeit tz tz tz
×
×
  • Neu erstellen...