Jump to content

PillePaul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PillePaul's Achievements

  1. Bei mir speichert das Handy die Logindaten wenn ich "Final" auswähle. Wenn ich aber mit FF wechsel passiert nix !=/
  2. okay danke und sory ich dachte nur schreibst du schnell weil hier eh über das kampfsystem geredet wird ;>
  3. ist man eigentlich stärker wenn man noch viel ausdauer hat? also sind die siegchancen gleich hoch wenn ich 10 oder 50 ausdauer habe? oder ist das rein dafür gedacht, das ich nich den ganzen tag kämpfen kann
  4. PillePaul

    Warteschlange

    hm jetzt hab ich extra ne lange ausbildung gestartet, mal gucken ob du recht hast gleich
  5. PillePaul

    Warteschlange

    abwarten wann es so weit sein wird
  6. PillePaul

    Warteschlange

    vllt hat er reines glück? ;P jedenfalls vom firefox zum explorer hin und her wechseln, hat bei mir nich geholfen
  7. PillePaul

    Warteschlange

    ich habs auch leider =(
×
×
  • Neu erstellen...