Jump to content

Meier_zwo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Meier_zwo

  1. 12 Gefechte gewonnen und kein einziges Osterei bekommen???
  2. es kann ja wohl nicht angehen, daß ich beim Nachtschießen auf die letzte Scheibe über 30 Patronen für einen Treffer benötige!?!"?
  3. Meinst du Level 1-10 oder Anzahl der Ausbildungen mit Patronen? Die Level sind nämlich gleich _____________________________________________________________________________ ok, habs verstanden, danke dir Doppelten Beitrag zusammengefügt. Lucario
  4. Durch Gefechte habe ich viele Patronen erhalten und jetzt auch damit Ausbildungen gestartet. Wieso kosten Ausbildungen beim gleichen Dienstgrad von verschiedenen Spielern einmal 10 Patronen, einmal nur 5 Patronen?
×
×
  • Neu erstellen...