Jump to content

fleppo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fleppo

  1. fleppo

    Verbuggte Dienste

    So und nicht anders sieht es aus! Sorry, aber nicht jeder schaut gleich drauf, ob die RS mitgesammelt werden, wie bei mir z.B. ... Und die Ernüchterung folgt nach 8 Stunden stündlichen sammeln, dass kein einziger RS gesammelt wurde. Wie es Vasudhara schon sagte, die , die im UVD bzw. AE waren sind hier die doppelten Gewinner... Dreifache Gewinner hingegen die Websitebetreiber, die jeden Klick, DER NUTZLOS WAR, bezahlt bekommen... Naja, denke mal ne Sortierung von Betroffenen und Unbetroffenen und die daraus resultierende "Wiedergutmachung" wird es so wohl nicht geben. Die "Gearschten" sind die, die RS gesammelt haben.. Die "Gewinner" sind die, die im Einsatz waren und die, die hier auch noch komischerweise Admins sind...
  2. berger mein herz! schade, dass du gehst. hatte mit deiner rückkehr gehofft. wie gesagt, bin kein mann der vielen worte: ich wünsch dir was. kann das alles verstehen. hoffe du blickst vllt trotzdem nochmal rein. lg dein halbes osthänchen ps:schlammloch: du hast einfach nur recht. truppenehrgeiz ist längst vergangen. spätesten seit zeiten der geldwäsche. lg ex-metropolitain mitglied
×
×
  • Neu erstellen...