Jump to content

EPA-TypIV

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EPA-TypIV

  1. Hmm, dann muss ich wohl nen Ticket schreiben. Danke!
  2. HI! Ich entschuldige mich mal schon vorher, falls die Frage schon gestellt wurde. Hab aber nichts gefunden. Wie lange dauert es denn bis mir die Mun gutgescvhrieben wird. Hab vor einer halben Stunde nen 8-Stunden-Dienst beendet und hab noch keine Mun bekommen. Danke!
  3. Das fürchte ich auch. Aber man könnte ja die Anforderungen so formulieren, dass man dafür auch einiges tun müsste. Vielleicht kommen ja auch genug Unterstützer zusammen, das das was wird.
  4. Hallo! Finde die Idee bzw. die Einführung des Schießplatzes keine schlechte Idee. Hätte aber der Vorschlag, die Belohnungen zu erweitern. Warum nicht auch Patronen als möglichen Gewinn einführen? Würde mich über Zustimmung oder auch Ablehnung freuen! Gruß EPA- TypIV
  5. EPA-TypIV

    Spendenliste

    Wieso ist das so gewollt bzw. warum wurde das ursprüngliche System geändert. So ist es irre schwer den eigenen Spendenpott mal vollzukriegen.
  6. EPA-TypIV

    Spendenliste

    Hi! Ich habe seit einigen Tagen das Problem das nur noch die letzten zehn Spenden angezeigt werden. Wenn ich unten auf die nächsten Seite klicke, wechselt die Seite zwar, aber die Listen erscheinen leer. Ist zwar kein spielentscheidendes Problem, nur ein trauriges, da ich mich spendenmäßig kaum für die Spenden revanchieren kann. Liegt das an mir bzw. meinen Einstellungen oder ist die ein allgemeines Problem? Schon mal Danke für die ANtwort. Gruß EPA
  7. EPA-TypIV

    Balance Gefechte

    Da hast Du Recht. Um einen Nachteil oder so geht es mir auch garnicht. Es stört nur nen bißken meine Logik, dass ich zwar mehr Gefechte gewonnen als verloren habe, aber trotzdem eine so schlechte Punktausbeute.
  8. EPA-TypIV

    Balance Gefechte

    Hallo! Vorsichtshalber entschuldige ich mich mal gleich, falls der Vorschlag bzw. mein Problem schon woanders behandelt wurde. Es geht mir um die Balance bei den Gefechten zwischen Gewonnenen und Verlorenen und die daraus resultierenden Punkte. Ich habe bezüglich den Gefechten ein Verhältnis von 1145 gewonnenen Gefechten zu 1013 verlorenen. Im Ergebnis bringt mir dies eine negative Gesamtpunktesumme von - 68.721 Punkten. Mir ist klar, dass Ihr mit diesem System die Spieler animieren wollt mehr anzugreifen. Allerdings finde ich das Verhältnis etwas sehr heftig. Vielleicht könnte man das etwas abschwächen, so dass man bei einem Übergewicht der gewonnenen Gefechte zumindest annähernd ein ausgeglichenes Punktekonto hat. Würde mich über Kritik zu meinem Anliegen sehr freuen. Gruß EPA
  9. Hallo! Ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden: Stammakte/Inventar/Rohstoffe = "deso höher wird Deine Moral".
×
×
  • Neu erstellen...