Jump to content

Ultron43

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ultron43

  1. Es werden keine Gefechte beendet...was ist mit euren Computer los??????? wir warte drauf um weiter zu machen
  2. Ultron43

    abdate

    ich bin der Meinung das die Betreiber dieses spiels wenigstens 1 mal die Woche ein Abdate machen sollten .Es wird immer lanksammer beim laden
  3. forsicht bei Fasebook die verkaufen die daten .......ist in Akte gekommen..... also alle die da sind raus....... und die neuen nicht anmelden
  4. HM 17......das ist doch dann Bestimmt in Dortmund
  5. Majus hat recht gehabt es ist Bremen :thumbsup: :thumbsup: Meinen Glückwunsch :D
  6. also gut ich löse auf das ist schloß Bellighofen in Mehr / Mehrhoog
  7. Nein nordwestlicher... Tipp:::: ist ein Dorf
  8. Ja Oberhausen ist schon richtig,Aber Pololon ist mit Kleve näher dran gewesen ^^ ^^ ^^ ^^
  9. muß ich auch mit ja und nein beantworten es wurde an einer stifftung verkauft....
  10. ja und nein ...öffentlich nur einmal im Jahr ansonsten nicht
  11. Liegt in etwa 50-100 kilometer an der Holländischen Grenze
×
×
  • Neu erstellen...