Jump to content

Ninja1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ninja1988

  1. Ninja1988

    Warnung verboten ?

    Also gut. Dann sagt mir doch mal gegen welche Regel ich verstossen hätte wenn ich andere Gilden davor warne ******* aufzunehmen. in den Regeln steht ja : • der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB). • der Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB). • der Aufforderung zu Straftaten oder sich daran zu beteiligen. • der Veröffentlichung von Material, das andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht. • der Veröffentlichung von Beiträgen mit ausschließlich wirtschaftlichem Inhalt. • dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren. • dem Kopieren von Beiträgen, Artikeln des Forums, der Webseite und das Veröffentlichen dieser Beiträge in anderen öffentlichen Foren, Zeitschriften. Dagegen habe ich nicht verstossen ! Und wenn ihr glaubt dass das eine Verleumdung sein könnte dann seht einfach in die logfiles. Anprangern nicht erwünscht!! DaPlaya9971
  2. Hallo zusammen. Aus gegebenem Anlass weisen wir (Immortality) darauf hin dass der Spieler [....] mit unserer Truppenkasse durchgebrannt ist. Wenn ihr euch beeilt gibts evtl noch was zu holen. Gruß Orpheus Name und Spielerlink entfernt, da das Anprangern hier im Forum nicht erwünscht ist kitz
  3. Ich denke mal die Idee ist nicht schlecht. Aber wohl nur sehr schwer umzusetzen. Zum einen wäre das Problem das alles ausgewogen hinzubekommen, zum anderen müsste vermutlich das Kampfscript komplett neu gemacht werden mit ner Menge bugs. Und das Thema Patronen oder nicht Patronen lasse ich jetzt einfach mal weg
  4. Ninja1988

    Ackerschnacker

    Hi zusammen. Als noch ziemlich neuer hab ich da mal ne Frage. Ist das allgemein so dass der Chat in Richtung Mitternacht massiv abschmiert oder habe nur ich das Problem? Derzeit habe ich eine Verzögerung von ca 85 Minuten. Also ich spreche hier nicht von ein paar Sekunden. Orpheus
  5. Der Knilch ist echt gut im Ausweichen Sollte man besser nen Troll hinstellen
  6. Also beim Assi Elf liegt die deutlich niedriger. Bisher bei mir zwischen 10 und 40%. der 2. war ca 40%, ja.
  7. Ninja1988

    Warteschlange

    Wie schön das alle diese Probleme haben... hatte absichtlich mit meinem start etwas gewartet.. :cursing: doof
×
×
  • Neu erstellen...