Jump to content

Schultze69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schultze69's Achievements

  1. Ah Danke, nun kenne ich den Unterschied der Versionen.
  2. @lucario In welchen Forum kann ich über die Unterschiede von Slick zu der US Version diskutieren?
  3. @Veb Danke Schön. @Jack Daniels Ich frage für einen Acc. den ich Sitte und der keinen Forum Acc. hat. Das es in der Final anders ist weiß ich auch, aber Slick und US sind nunmal Identisch. Gruß Schultze
  4. Oh man, den 4. Stern hab ich. Die Voraussetzung war 42-42-106. Nur es steht nichts mehr da was ich für Nr. 5 machen muß. Ich frage mich nur warum auf die Fragen mal kein Mod der das Game kennt eine Antwort gibt. Wofür kann man denn hier dann überhaupt Fragen stellen.
  5. Hallo Ich habe mal eine Frage die alle Spielversionen von Schulterglatze betrifft. Das wir für die Serverprobleme Gutscheine / Voucher bekommen ist ja in Ordnung. Aber warum bekommt man in den Unterschiedlichen Versionen eine unterschiedliche Anzahl bzw. gar keine??? Die Serverprobleme betrafen doch alle Versionen. mkg Schultze69
  6. Nun Ja, aber die 42-42-106 hab ich ja. Es stehen ja auch keine items drunter wo man sehen kann ob man alles erfüllt hat.
  7. Hallo Das sind ja die Voraussetzungen für den 4. Stern. Aber beim 5. stehen keine voraussetzungen. Ich kann die Buttons sogar anklicken. dann steht da immer. Beförderung in diesen Level nicht möglich Weiß sonst keiner was?
  8. Wenn du 4 Sterne General bist stehen da aber keine Zeichen mehr welche Ausbildung du machen bzw. erreichen mußt. Es bleiben ja nur noch Angriff, Wache und Arschkriechen über. Aber wieviel?
  9. Unten beim Training zum Dienstgrad befördern steht auch ein 5 Sterne General.
  10. Hallo Weiß einer das was man dazu braucht? Danke
  11. Hallo SG Team Dient der Thread zur allgemeinen Verarschung? Ich stelle fest das Ihr den Thread eröffnet habt!!!! Also ist Euch bekannt das es zum ko..... läuft. Warum wird mal nicht eine Stellungnahme Eurerseits geposted was zur Lösung des Problems gemacht wird???? MkG Schultze69
  12. Naja, ich glaube vielmehr das ist die Rache vom Komando. Anscheinend waren die den Progammieren hier eh immer überlegen. Wer weiß was Weihnachten hier wieder alles abschmiert, falls der Server so lange noch hält. Schöne Bescherung!!! Schultze69
  13. Schultze69

    Weihnachtsfrieden

    @ Johnmullins0_0 Ich bedauere Dich sehr, das du an Weihnachten nicht weißt was du tun sollst. Ich wünsche Dir, das auch für Dich mal eine schönere Zeit beginnt. Liebe Grüße Schultze69
  14. Schultze69

    Weihnachtsfrieden

    Hallo Schulterglatze Team Ich wollte mal nachfragen ob ein Weihnachtsfrieden für die Final so wie auch für die US und Slick Version geplant ist. Aus anderen Online Games kenne ich das auch so das man da z.b. keine Truppenmanöver machen kann. Ich weiß ja nicht ob im allgemeinen lieber die Zeit mal mit der Familie verbracht wird oder ob hier lieber Manöver besetz werden. MkG Schultze69
  15. Das die Bestrafung auf die ganze Truppe verteilt wurde kann mehrere Gründe haben. Man sagt das der "Computer Gott" ein guter Freund eines Game Admins ist. In SlickSleeve spielt der "Gott" immer noch obwohl mehrere Screens beweisen das er immer doppelt in den Manövern mit 31 Mann geloggt war. Das wirft doch arge Fragen auf. MkG Schultze
×
×
  • Neu erstellen...