Jump to content

Kuebelspritze123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kuebelspritze123

  • Geburtstag 03.03.1990

Kuebelspritze123's Achievements

  1. Sweet! I've just received my free Riot Points! >> FreeRiotPoints.me <<
  2. ja leider muss ich wohl einsehen das du da recht hast...danke für die tipps also es is ja nich so dass ich n neuling bin ich bin schon seit anfang der beta mit dabei un hab ja geschriebe das ich meine Patrone als nutz um meine ausdauer ufzufülle...ich bin ja auch schon relativ weit aber jedesmal wenn ich seh das mein arschkriechen bald 45 stunden dauert könnt ich und da sie ja sehr viel auch die verdienste oder gefechtszeit an die us version angepasst haben dachte ich halt das das verkürzen auch garnicht schlecht wäre... Zu den anderen möcht ich sagen der unterschied liegt nicht nur im Kameraden Abend sonder einfach daran das die Final über Bundeswehr is und Die US Version ne US Army Version auf deutsch is
  3. In der US Version finde ich das super das man seine Ausbildungen mittels Credits oder Patronen verkürzen kann oder Ausbildungen mit Patronen starten, Ich weiß in der final einfach kaum was mit den Patronen anzufangen den meine Ausbildungen dauern einfach zu lang als das ich mal eine weitere mittels 5 Patronen dranhängen möchte oder diese Premiumteile davon füll ich ab und an mal meine ausdauer auf aber sonst nichts. Also wann kommt das starten und verkürzen mit Patronen oder Credits???
  4. alles klar hab ich verstanden...danke
  5. Kuebelspritze123

    Warmduscher

    Gibt es noch irgendeinen Orden nach Warmduscher in Gold, wenn ja wie oft muss man dafür in der top10 gewesen sein?
×
×
  • Neu erstellen...