Jump to content

Warfighter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Warfighter

  1. Gewährt, aber sie ist dir zu klein:-) Ich wünsche mir eine Multimediale Festplatte
  2. Warfighter

    Truppen-Pokale?

    Geh mal den Leuten nicht so auf den Sack mit deinem sinnlosen Geschwafel, es interresiert keinen was du sagst ausserdem haben wir es verstanden das du cheater nicht magst, sprich du musst es nicht durch so ein hässliches Bild immer und immer wieder betonen. Das Forum ist dazu da um sich über bestimmte dinge zu Unterhalten oder einfach sein wissensdurst zustillen und da gehörst du nicht mit deinem Verhalten nicht hin, also reiss dich zusammen und Kommuniziere Ordentlich mit deiner Umwelt...! Gruss Warfighter
  3. ich würde sagen wem das nicht passt mit dem patronenkauf der hat hier nichts zu suchen, da wir alle wussten das die usarmy Variante mit geld bezahlt werden kann. Und das es leute gibt die sich jetzt darüber sich aufregen kann ich kein bisschen Nachvollziehen!! Ich würde sagen das man sich damit abfindet oder man sich ganz gepflegt zurückhält! Ich finde Glatzen ist das beste Browsergame was es gibt:-) In diesem Sinne Vielen Dank an die macher von Schulterglatze und macht weiter so Gruss Warfighter
×
×
  • Neu erstellen...