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  1. Lieber @sickman und lieber @decki Ihr weicht gerade vom Thema dieses Beitrags ab, klärt das gerne privat. Grundsätzlich hast du es doch freiwillig gemacht mit den Ausweisen um die Accounts wieder frei zu bekommen. Eine Ausweichpflicht hast du höchstens gg.über dem Staat und deren Einrichtungen oder für rechtsgebundene Geschäfte (dies abzuschließen). Lieber Martin, ich weis dass es Zeit und Programmieraufwand ist, aber bedenkt: Die Zufriedenheit der Spieler - Eurer Kunden - kommt auch Euch am Ende zu Gute. Können wir besser, effektiver bzw. einfacher mehr Gefechte führen, wird der eine oder andere eher dazu verleitet mehr Patronen zu kaufen. Ob für weitere Gefechte oder um die TA abzukürzen. Ihr solltet Spieler binden und diese nicht mit Aussagen vergraulen, dass es aufwändig und schwierig ist. Unikat ist ein Unternehmen, das am Markt kämpft, Kapitalismus. Findet Mittel und Wege Geld einzunehmen - ja na klar, das müsst Ihr machen um zu überleben, dazu gehört nun mal auch Kundensupport und Kundenfreundlichkeit. Mehr Spieler, mehr Werbung die gesehen wird, ggf. mehr Patronen etc. Ich möchte hier nichts fordern, ich will Euch nur ermutigen, geht einen Schritt auf die Spielerschaft zu, redet vernünftig miteinander - ALLE! Wir wollen am Ende nur das Gleiche, dieses Spiel weiterspielen. Daher auch die bitte an dich Martin ( @sickman ) seid offen für eine Veränderung, programmiert uns was Gutes, damit die Zufriedenheit wieder einkehrt und der Spielspaß wieder steigt. (Der Zeitfaktor ist sehr relevant für Jungs, die alles oder fast alle Welten spielen) Zum Vorschlag, kurz und knapp: - der Button prüft ob genug Ausdauer vorhanden ist und greift anschließend alle 15 Gegner an, kein Abwahl-Haken oder ähnliches. (optional: Fenster für die Aufladung der Ausdauer geht automatisch auf bei unter der geforderten Ausdauer KR 30, Keks 90, normal 120) - der Button erzeugt immer ein Captcha, das gelöst werden muss (evtl. - vielleicht weiterhin nur alle 50-100 Gefechte) - Cool-Down-Zeit zum nächsten Gefecht oder nächsten Button 10 s (ist ne Runde Zahl und sind ca. 0,67 s pro Gefecht umgerechnet, dies sollte nicht soviel Ressourcen und Traffic beim Server kosten) - - - - - ggf. mit Timer wie beim KR (spontaner Nachtrag) - wenn der User jemand nicht angreifen möchte (aus der Liste der 15), Pech, muss er selbst klicken ( mit Abwahl-Funktion evtl. gleiche Zeit + Cooldown)
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