Jump to content

Das Konto


FKSN

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrmänner und -frauen,

wir wollen euch an dieser Stelle das Konto vorstellen.

Aufgrund der stetig ansteigenden Kosten für die Übungshalle und die damit immer höher werdenden Anstrengungen beim Beschaffen der Creditsummen, haben wir uns dazu entschlossen, euch eine Möglichkeit zu bieten, einen Teil eurer Crediteinnahmen aus der Feuerwache, der Leitstelle, Einsätzen und Verkäufen im Feuerwehrshop abzusichern. Somit könnt ihr stetig einige Credits beiseitelegen um euch diese bei Bedarf auszahlen zu lassen.

Wie funktioniert also das Konto?
Ganz einfach! Geht in euer Inventar und öffnet den Reiter "Konto". Dort sollte euch folgende Ansicht erwarten:

image.png

Ihr könnt euch nun zwischen drei unterschiedlichen Kontotypen entscheiden und diese für die angegebene Laufzeit aktivieren. Die Optionen lauten:

  1. 10% für eine Laufzeit von 3 Tagen
  2. 20% für eine Laufzeit von 5 Tagen
  3. 30% für eine Laufzeit von 7 Tagen

Die Laufzeit gilt immer für die angegebene Dauer, es sei denn ihr entscheidet euch mittendrin, dass ihr eure Kontoart wechseln wollt. In diesem Fall beginnt die Laufzeit des neu gebuchten Kontotyps von vorne.

Sobald eine Option gebucht wurde, zählt der Timer herunter und in diesem Zeitraum wird der angegebene Creditprozentsatz von der Feuerwache, der Leitstelle, Einsätzen und Verkäufen im Feuerwehrshop auf das Sparkonto rechts oben im Bild überwiesen. Dieser Betrag kann nicht durch Wettkämpfe abgezogen werden.

image.png image.png

Solltet ihr genug Credits angespart haben, könnt ihr euch jederzeit einen der vier angegebenen Prozentsätze (25%/50%/75%/100%) auszahlen lassen. Es wird ebenfalls angezeigt, wie viele Credits dies tatsächlich sind, was die Kalkulation um einiges erleichtern sollte. Wählt einfach euren gewünschten Prozentsatz und klickt dann auf "Abholen". Dann wird der Betrag vom Sparkonto abgezogen und direkt auf euer normales Guthaben überwiesen. Ab diesem Punkt könnt ihr die Credits ausgeben und auch verlieren, wenn ihr angegriffen werdet.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Konto.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Feuerwehrspiel Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...