Jump to content

FabulousGee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FabulousGee's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich fände es gut, wenn man Einsätze abbrechen könnte. Bei einem Abbruch bekommt man dann entweder gar nichts oder nur anteilig an der Laufzeit die Belohnung. Wollte nun ins Bett und hab "im Trott" noch schnell einen Einsatz angenommen - der läuft nun über eine Stunde, damit ist der Leitstellendienst leider hinfällig... Alternativ wäre der bereits vorgebrachte Vorschlag "Leitstellendienst nach dem letzten Einsatz starten lassen" auch eine Lösung für das Problem.
  2. Die Augsburger Stadtteile gibts wohl schon, jeweils mit "Augsburg-" davor, aber man kann sie leider nicht finden, wenn man z.B. nur "Bergheim" eingibt. Also entweder so abändern wie o.g. oder die Suche den gesamten String durchsuchen lassen statt nur den Anfang.
  3. Stettenhofen Hirblingen Batzenhofen Gersthofen Täfertingen Ottmarshausen Oberhausen (Stadt Augsburg) Haunstetten (Stadt Augsburg) Kriegshaber (Stadt Augsburg) Pfersee (Stadt Augsburg) Göggingen (Stadt Augsburg) Inningen (Stadt Augsburg) Bergheim (Stadt Augsburg)
×
×
  • Neu erstellen...