Jump to content

Nicklas2751

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nicklas2751's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Moin, ich kann mich nach dem ersten Auto-Login nicht manuell in das Spiel einloggen bzw. ich komme siet erstlelung des Accounts nicht rein. Auch das Zusenden eines neuen Passworts hat kein Ergebnis geliefert. - Die Konsole meines Webbrowsers liefert keine Fehler o.ä. - Ich habe einen Mozilla Firefox 59.0.2 und einen auf Version 60.0b11 - Mein Accounts ist auf S1 - Besonderheit: Die E-Mail Adresse beinhaltet ein + welches auf dem Mail-Server dazu führt, dass die E-Mail richtig einsortiert wird. Ist soweit auch nach RFC-5322 zulässig. (https://tools.ietf.org/html/rfc5322) Vielen Dank für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...