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Husker

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  1. Ja das Problem kenne ich. Gestern Nachmittag hatte ich 120 Ehrenpunkte und heute morgen waren es dann wieder 87.So geht es immer.Kaum ist man über eine gewisse Zahl wird man wieder auf unter 90 gedrückt von Spielern gegen die man keine Chance hat..Ich mach schon keine Wettkämpfe mehr da es nichts bringt. Und die Erfolgsbelohnungen regen jetzt auch nicht gerade dazu an etwas zu machen.
  2. Überlebenskämpfer heisst der Erfolg. Wie gesagt ich hatte es angesprochen,dass z.B. neue Spieler gerade aus dem Anfängerschutz raus kommen und dann gleich von allen Seiten angegriffen werden, sich eher negativ auf den Spielspass und die Motivation dieses Spiel weiter zu spielen auswirkt. Als Antwort bekam ich halt zu hören,dass es dafür nen Erfolg gibt. Klar kann man hingehen und jetzt jeden herausfordern der definitiv Schwäche als man selber ist oder man hat von sich aus soviel Anstand und sucht sich Gegner in seinem Dienstgrad/Level
  3. Das hatte ich auch schon angesprochen und wurde damit beantwortet,dass es dafür gewisse "Erfolge" gibt und eine entsprechende Einschränkung nicht geben wird...
  4. Dem Spieler es überlassen, dass er jedes mal wenn er das Spiel startet diese Anpassung selbst tun muss ist schade. dabei wäre es so leicht das einzustellen damit die User das nicht selbst tun brauchen Naja. Was soll's. Hauptsache es gibt Kohle
  5. Ah verstehe...Man wird also gezwungen es im Vollbild zu Spielen? Schade.Ich dachte man ist da flexible und passt es den Gegebenheiten an wie es normalerweise bei anderen Spielen auch der Fall ist. Wie wollt ihr das denn dann für mobile Geräte (Smartphone,Tablet) umsetzten? Oder ist eine Umsetzung nicht geplant?
  6. Es Überlagern ja nicht nur die Buttons, sondern auch die Anzeige auf der Teamseite Kann ja nicht ständig mit STRG +[+]/[-] das anpassen oder über F12 dem Element ein "Display:none;" geben bzw. verschieben. Wäre doch Prima es permanent anzupassen und das ganze über die @media im CSS zu steuern
  7. Versteift euch nicht auf die 100 Ränge.Die waren nur ein Beispiel Wie groß der Unterschied am Ende ist müsste man dann sehen.
  8. Die Eingrenzung war ein Beispiel und umfasste 200 Ränge. Ausgehend vom Rang des Herausforderers +100 / -100 Ränge Man kann die Eingrenzung auch so Anpassen,dass es trotzdem möglich ist den Erfolg zu bekommen. Das ist im Grunde ja nur von den Wettkampfpunkten abhängig die man als Spieler hat. Man muss nur auf die Logik des Systems schauen. Im Grunde wird da ja schon festgelegt,ab wann ein Wettkampf Ehrenvoll ist oder nicht. Das kombiniert man mit der Rangeinschränkung und schon ist es möglich,eine Einschränkung zu haben und dennoch die Erfolge zu bekommen
  9. Moin Zusammen, Erst einmal möchte ich euch ein Lob aussprechen. Das Spiel ist wirklich gut gelungen. Allerdings hätte ich da einige Verbesserungsvorschläge.Und zwar: 1. Bei den Wettkämpfen kann ja jeder jeden Herausfordern, bis auf die neuen,die einen Anfängerschutz haben (gute Sache ). Was mir dazu noch in den Sinn gekommen ist, ist eine Begrenzung des Aktionsradius für Herausforderungen. Diese Begrenzung gestattet es, nur Spieler heraus zu fordern welche z.B. 100 Punkte mehr oder 100 Punkte weniger haben oder 100 Ränge über oder unter dem Herausforderer liegen. Diese Begrenzung hat den Vorteil,dass Spieler die gerade neu sind und aus dem Anfängerschutz raus sind, nicht sofort von den Top 100 Spielern überrannt werden. Klar schränkt diese Begrenzung den Aktionsradius der punktestarken Spieler ein anders herum verliert man als normaler Spieler nicht so schnell die Lust und den Spass am Spiel. 2. Eure Werbebuttons und Angebotsbuttons sind sehr groß.Dass ihr Werbung machen müsst kann ich verstehen, allerdings verdecken diese oft andere Schaltelement im Spiele in der normalen Ansicht wenn man nicht im Vollbildmodus ist. Ich persönlich blende diese Buttons immer aus damit ich nicht extra in Vollbild gehen muss um z.B. bei der Teamwache auf die Ausbildung zu klicken. Wäre prima wenn ihr da etwas dran machen könntet . 3. Die Darstellung mancher PopUp-Fenster in der normalen Ansicht sind zu groß und ragen über das Spielfenster hinaus. In der Vollbildansicht passt es dann aber wieder. Da denke ich könnte ein @media im CSS ggf. Abhilfe schaffen 4. Die Anzeige des Teams(Ausbau in %, Einsatzpunkte etc. ) welche bei der Teamwache angezeigt wird, verdeckt einen Teil der Schaltfläche bzw. Buttons für den Stabsraum. Da sollte vielleicht auch CSS technisch was getan werden
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