Jump to content

reklov65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

reklov65's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke. Ist trotzdem schlecht dargestellt. Weil als Feuerwache sehe ich das gesamte "Paket" und nicht nur die Unterabteilung "Feuerwache".
  2. Danke. Dann sollten vielleicht das Symbol geändert werden, weil aus meiner Sicht ist dass das Symbol für die Versorgungsabteilung als ganzes und nicht nur für die Unterabteilung Feuerwache. Eigentlich müsste das was jetzt die Unterabteilung Feuerwache ist, die Unterabteilung Versorgungsabteilung heißen und das ganze mit den 4 Unterabteilungen die Feuerwache sein.
  3. Laut Anzeige im Stabsraum 5,26. (Feuerwache 3/40, Unterkunft 1/25, Wachtresor 1/20)
  4. Auch bei laut Anzeige erfüllten Voraussetzungen funktioniert der Ausbau nicht. Team hat Ausbau 5,26 % und 25 Medaillen. Für Ausbau Wachtresor erforderlich Ausbau 4 und 23 Medaillen. Trotzdem kommt die Meldung "Das Gebäude kann noch nicht ausgebaut werden". Wo liegt der Fehler ? Aber das ist nicht der einzige Fehler, z.B. Aufgabe Nimmersatt. Bei mir steht dort aktuell 143 absolvierte Ausbildungen im Team-Trainingslager. In den Statistiken steht 176. Werden vor der Umstellung in nicht mehr vorhandenen Positionen geleistete Ausbildungen nicht berücksichtigt?
×
×
  • Neu erstellen...