Jump to content

Baumschubser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Baumschubser's Achievements

Brandmeister

Brandmeister (2/18)

0

Ansehen in der Community

  1. bereits zum 2. mal wurden medaillen getauscht, und zwar für jeden in unserer wache! völliger blödsinn- so kann die wache nicht in ruhe zum ausbau sammeln. wenn es wenigstens ein logbuch gäbe, wo mann den tauschenden nachlesen könnte. so macht das spiel keinen spass, da könnt ihr den server gleich abschalten. ich habe jedenfalls keinen spass mehr...
  2. browser-cache- auch komplett per hand - löschen hat nichts gebracht aber ich warte lieber, bevor ich was anderes als mozilla anfasse.
  3. eben den gleichen einsatz nochmal gehabt. beim 2. versuch und etwas warten ging es diesmal!
  4. Baumschubser

    support klemmt

    moin, seit gestern abend bekomme ich fehler beim aufruf von support ingame. sowohl neue als auch bestehende tickets bringen einen fehler:
×
×
  • Neu erstellen...