Jump to content

spider1010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spider1010's Achievements

Brandmeister

Brandmeister (2/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Also es ging so wie es maddin1982 beschrieben hat. Einfach auf Passwort Vergessen gehen und neues anfordern. Super Leute Danke
  2. spider1010

    Einloggen

    Hallo, ich hab mich jetzt immer über Facebook eingeloggt, will da aber weg. Wie kann ich mein Login abändern ohne neu anfangen zu müssen? Danke
  3. Hallo, bleiben eigentlich meine Trainingslager Stufen bei Teamwechsel erhalten, oder muss ich in einen neuen Team diese erneut absolvieren?
  4. Hallo, gehe ich jetzt recht in der Annahme, das jetzt unter: https://www.feuerwehrspiel.de/media offiziel Bilder und Logos auf anderen Webseiten eingebunden werden können?
  5. Okay, Danke. Da warte ich einfach ab, bis etwas offiziell Bekannt gemacht wird und würde mich freuen wenn Ihr mich dann darüber unterrichten würdet.
  6. Ich wollte einfach nur auf unserer Feuerwehr-Webseite (www.feuerwehr-magdala.de) einen Link mit Bild zum Spiel erstellen um Besuchern und Mitgliedern unserer Feuerwehr zu zeigen das es das Spiel gibt.
  7. Dies ist nur ein gespeichertes Bild und nur hier auf euren Forum in meinen Beitrag aufgetaucht und sonst noch nirgends anderswo. Ich wollte nur wissen ob es so möglich wäre und wollte keine Vervielfältigung ohne Euer zustimmen. Wenn ich jetzt natürlich gegen euer Impressum verstoßen habe, tut mir dies leid. Ich hoffe ich muss jetzt nicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen, ich wollte nur helfen das Spiel etwas bekannter zu machen.
  8. Ja, als Bild für den Link so zusagen.
  9. Danke, dann bastel ich mal einen hübschen Link und werde es auf unserer Webseite veröffentlichen. Darf ich euer Logo dafür nutzen?
  10. Hallo, ist es möglich das Spiel auf einer anderen Webseite als Link anzuzeigen, oder ist dies nicht erwünscht? Ich würde es gern auf unserer Feuerwehr-Webseite anbieten. Grüße
  11. Hallo, ich bin neu hier und mir gefällt das Spiel sehr gut. Leider vermisse ich die FF Magdala aus dem Weimarer Land in Thüringen. Es wäre schön wenn Ihr diese mit aufnehmen könntet. Danke
×
×
  • Neu erstellen...