Jump to content

Mettigel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mettigel's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. es sagt ja auch niemand das es die nicht gibt.aber dazu werde ich nicht gezwungen,ich entscheide selber ob ich teilnehme oder nicht.
  2. Moin, es wäre schön wenn ich selbst entscheiden kann ob ich an diesen Wettkämpfen teilnehme oder nicht teilnehme. im real life ist es ja nicht anders.pflicht sind wettkämpfe nie. LG Mettigel
  3. Moin, Ich spiele das spiel seit dem 04.02.2018,und was mir sofort negativ aufgefallen ist das sind die Kämpfe. In meinen augen haben sie nix im spiel zu suchen.Sie bringen nichtmal abwechselung im spiel. zudem ist es lächerlich wenn stärkere spieler schwächere angreifen. es wäre schön wenn das schnell abgeschafft wird. es gab gerade 3 angriffe durch sehr starke spieler durch die ich 10.000 credits verloren habe. LG Mettigel
×
×
  • Neu erstellen...