Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.03.2021 in allen Bereichen

  1. Fleißarbeit wie die Übungshalle! man weiß aber auch das Cash Player in der Übungshalle mit Geld power machen können ,Cash Player sind und bleiben immer im Vorteil ...also wo ist denn der Vorteil von den Kleinen lach ,es ist und bleibt eine Zahlenspielerei,mein Team meinte so lassen wie es ist ,es wird nur schlechter ,jede Verbesserung hat das Spiel immer mehr kaputt gemacht... so ist es leider. ... man merkt ja bei den Kommentaren hier das viele Spieler das schon egal ist was hier gemacht wird,hier wird auch kaum noch einer was schreiben, denn wenns nicht passt wird es einfach gestrichen , es ist doch schon längst kein Spiel wo man mit Fleiß was erreichen kann euer Fix
    1 point
  2. Ich kann da so richtig kein neues Konzept sehen, unser Team hat schon immer die mit den besten Trainingseinheiten am Start gebracht und die einen niedrigeren Wert haben hinken immer hinterher,ich finde es ist nur eine Zahlenspielerei,es ist ja vorgegeben wieviel Trainingseinheiten gemacht werden kann und dadurch ändert sich meines Wissens garnichts da die bezahlbaren Teams immer im Vorteil sind da die auch bei den Events auch die Trainingspunkte abfassen. Und richtig sitzen das war schon immer beim Einsatz wegen den Bonus, es ist meine eigne Meinung hier....vieleicht sehen es andere anders.... Gruß Fix
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...