Jump to content

Auswertung des Feedbacks zum Treibstoff-Update


Gast Trickster

Recommended Posts

Hallo Community,

wir haben gestern ausführlich über euer Feedback und etwaige Anpassungen und Änderungen in Bezug auf das Treibstoff-Update gesprochen und sind zu folgenden Entschlüssen gelangt.
 

  • Das Gesamtvolumen des Treibstoffes wird um 20% erhöht, sodass eure Schiffe längere und weitere Strecken fahren können. Es ist nicht möglich den Treibstoffverbrauch der einzelnen Schiffe zu senken, da die Werte sonst durch die Einflussnahme von Verbesserungen, Items und Events zu gering ausfallen würden.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass im Shop Treibstofffässer für Credits oder Goldbarren erscheinen wird erhöht und ihr Inhalt um 25% erhöht.
  •  Der Shop wird insgesamt 3 Mal täglich, in einem Abstand von 8 Stunden, kostenlos erneuerbar sein.
  • Die Kosten für das Aufladen von Arbeitskraft werden je nach Aufladung um 25-50% reduziert.   
    • 1. Aufladung 50% reduziert 
    • 2. Aufladung 33% reduziert 
    • 3. Aufladung 25% reduziert
  • Treibstoff-Items werden nicht länger eine Laufzeit besitzen, sondern über Aufladungen verfügen, welche mit jeder Routenplanung verbraucht werden.
    •    Z.B. Mein Treibstoff-Item hat 3/3 Aufladungen und eine Reduzierung des Treibstoffverbrauches pro Seemeile von 25%. Ich erstelle mit dem Schiff, auf welches das Item angelegt ist eine neue Route. Der Preis an Treibsoff pro Seemeile verringert sich um 25% und ich möchte, dass das Schiff diese Route 5 Mal befährt. Nun besitzt mein Item noch 2/3 Aufladungen, mit denen ich später 2 weitere Routen planen kann.
  • Das Anlegen von Items auf ein Schiff soll nicht länger zur automatischen Schließung des Shops führen. Wenn euer Schiff mehr als einen freien Item-Slot besitzt, dann werdet ihr diese auch ohne eine automatische Schließung befüllen können.
  • Es wird möglich sein, von den Schiffsdetails aus, direkt auf den Hafen oder Fischgrund einer laufenden Route zu springen.
  • Die Anzeige „Aktuelle Route“ wird erweitert. Fährt euer Schiff aktuell keine Route, findet ihr hier die letzte Route und könnt diese sofort und komfortabel wieder aufnehmen.
  • Fährt euer Schiff aktuell eine Route, sollt ihr die Anzahl der noch zu fahrenden Routen fortan auch nachträglich verändern können. So müsst ihr nicht warten, bis die Route beendet wurde, sondern könnt direkt mehr oder weniger Routen einstellen.
  • Wir wollen es euch ermöglichen eine Route für alle oder mehrere Schiffe gleichzeitig zu planen.
  • Die Routenplanung soll einen erweiterten Modus erhalten, in dem ihr während der Einstellung der Routenanzahl auch weitere Schiffe in die selbe Planung integrieren könnt, direkt Items anlegen, euren (falls gewählt) Auftrag seht und den Fischgrund anködern könnt. Alle Veränderungen werden dann natürlich dynamisch Einfluss auf die Werte der Routenplanung nehmen. Auch die prozentuale Anzeige des gewählten Fischgrundes und die verbleibenden Zeiten für Auftrag (falls gewählt) und Fischgrund sollen hier angezeigt werden.

Wir denken, dass wir mit diesen Änderungen den ersten großen Schritt in ein gemeinsam definiertes Update machen. Bitte hinterlasst weiterhin hier euer Feedback.

 

Sobald wir die ersten Neuerungen entwickelt und intern getestet haben, werden diese auf das Testsystem aufgespielt. Ihr erhaltet dazu im Forum und im Spiel eine separate Nachricht.

 

Alle hier angekündigten Änderungen sind ohne Gewähr und können nach ausführlichen Tests verändert oder gar nicht ihren Weg in das finale Spiel finden.

Hinterlasst euer Feedback bitte hier.

Mit nautischen Grüßen,
Trickster 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...