Jump to content

Support schon im Winterurlaub?


KapitaenHook

Recommended Posts

Hallo werte Damen und Herren Programmierer,

 

nun ist es schon eine Woche her das bei uns ein schwerer Gesellschaftsauftrag durch einen Bug nicht funktionierte. Bislang kam weder eine Mitteilung noch eine Erstattung der Strafe und des Erlöses des Auftrags. Ich habe zwar nicht so die Ahnung vom programmieren aber es kann doch nicht so schwer sein die paar Zahlen da einzutippen.

Können wir denn überhaupt noch damit rechnen das da was erstattet wird und wenn dann wann?

 

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

KapitaenHook

 

 

Gesellschaft AmaZiinG-Gaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Entschädigungen wurden eigentlich alle schon systemseitig bereinigt, sofern es sich bei den Fehlern um einen Systemfehler handelte und nicht um einen Userfehler (ja, die gabs auch).

Ich werde deine Anfrage aber nochmal weiterleiten, damit sich das ein Admin angucken kann und gebe dir dann per PN Rückmeldung. Daher mache ich hier zu.

 

Gruß,

Argonaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...