Jump to content

Fischverfall ohne Kapitänsaccount


Fischverfall ohne Kapitänsaccount  

5 Stimmen

  1. 1. Sollte der Fischverfall ohne Kapitänsaccount von 3 % auf 1 % pro Stunde gesenkt werden?

    • JA, auf maximal 2 % pro Stunde
      0
    • JA, auf maximal 1 % pro Stunde
    • NEIN, kann so bleiben


Recommended Posts

In der jüngeren Vergangenheit wurde öfters an mich herangetragen, das Thema „Fischverfall“ noch einmal auf die Tagesordnung zu holen.

Das Ergebnis dieser Gespräche war, dass eine Verwesungsquote von 3 % / Stunde zu hoch sind und auf maximal 1 % pro Stunde gesenkt werden sollte.

Sodass sich ein maximaler Verfall von 24 % in 24 Stunden ergibt.

Nun möchte ich mit einer Umfrage das Stimmungsbild zu dieser Fragestellung ergänzen.

Auch neue Ideen zum Thema sind erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...