Jump to content

neues Patch


Scara11

Recommended Posts

Moin zusammen,

die Hafenübersicht ist Klasse - großes Lob

Das neue Verkäufer Tool, denke ich in dieser Creditfunktion gegen Goldbarren auf Zeit halte ich persönlich als sinnfrei. Ich spiele jetzt 3 Monate und Mehrfacher Credit Milliardär im zweistelligen Bereich, Seit ca. einen Monat verscherbel ich den Fisch und mach immer noch Gewinn. Habe außer Lager nichts mehr auszubauen, ein wenig Händler und Motivationsanfragen und Credits horten sich. Dann müsst Ihr es ermöglichen irgendwelche Benefits anzubieten um diese loszuwerden.

Ich werde aktuell diese Goldbarrenlösung nicht nutzen, bringt so keinen Mehrwert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...