Jump to content

zertifikate sammeln


Girly2000

Recommended Posts

ein  vorschlag

was mich freuen würde, wäre es wenn man nach dem bieten auf zertifikate die nicht automatisch aktiviert bekommt

sondern wie bei dem items-sie sammeln könnte 

und zu späteren zeitpunkt aktivieren könnte

unter der vorraussetzung das man sich noch in der gleichen staffelung befindet wie zum gebot der zertifikate

weil es wäre ja blöd in der kleinsten staffelung sie zu kaufen udn dann wenn man aufgrund ausbau höher steigt und mehr bezahlen muß sie dann auszuspielen

dann würden sie verfallen-allerdings sollte vorher vieleicht warnung kommen-so nach dem motto wenn ichr das jetzt ausbaut verfallen alle angesparten zertifikate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...