Jump to content

irreführende beschreibung zertifikate


Girly2000

Recommended Posts

in der beschreibung steht-tägliche auftrage plus ein item

jetzt sehe ich das nur die aufträge die items bringen eins plus bringen

das ist für mich definitiv arglistige täuschung

ich bitte um änderung der beschreibung-oder darum das das erfüllt wird was in der beschreibung steht

nämlich täglicher auftrag plus ein item

ohne lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nämlich täglicher auftrag plus ein item

Das Zerti gilt aber für viele Aufträge, für alle die das item als Belohnung haben, für die ganze GS.

wenn du minus ein items rechnest, kann es ja nur der Item-Auftrag sein, ich sehe da keine Täuschung oder was falsches, wäre doch schlimm wenn da noch mehr genauere Beschreibungen kommen, nervt doch eh schon. Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocco1:

ich sehe da keine Täuschung oder was falsches

 

Täuschung sicher nicht, dann wäre das ja bewusst gewesen, und das denke ich absolut nicht.

Falsch ist die Beschreibung aber ganz sicher.

"Tägliche Aufträge" sind alle täglichen Aufträge. "Plus ein Item" bedeutet, dass jeder tägliche Auftrag, zusätzlich zu der eigentlichen Prämie, ein Item bekommt.

Rein logisch, sprachlich, ist das ganz klar so, wie Girly es verstanden hat. (Und andere auch, beim ersten Kauf des Zertifikats)

Am Besten die Beschreibung korrigieren, denn sie ist schlicht falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...