Dinkyy Geschrieben 5. Juli, 2016 Share Geschrieben 5. Juli, 2016 Wenn ich einen Kapitänsaccount für 14 Tage gebucht habe und einen 24 std Kapitänsaccount aus dem Shop anklicke werden die 24 Std angerechnet oder werden dan aus 14 tage 24 std so zu sagen über geklickt ? Kapitänsaccount Kapitänsacco Kapitänsacco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Saloniki Geschrieben 5. Juli, 2016 Share Geschrieben 5. Juli, 2016 Die 24 Stunden kommen obendrauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinkyy Geschrieben 6. Juli, 2016 Autor Share Geschrieben 6. Juli, 2016 ok thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinkyy Geschrieben 6. Juli, 2016 Autor Share Geschrieben 6. Juli, 2016 ähm ich glaube beim Kapitänsaccount ist ein fehler unterlaufen doppel klick geht nicht mann kann ihn in einen slot auf die Boote schieben aber da macht er a kein sind und b erhöht sich nun die zeit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinkyy Geschrieben 6. Juli, 2016 Autor Share Geschrieben 6. Juli, 2016 Nachtrag: Kapitänsaccount 14 Tage per gold aufgeladen Läuft die zeit weiter runter Der Kapitänsaccount aus dem shop 24 std der nun im Slot des Bootes ist läuft die zeit auch runtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trickster Geschrieben 6. Juli, 2016 Share Geschrieben 6. Juli, 2016 Danke für deine Meldung Dinkyy, der Fehler ist bereits bekannt. Das passiert, wenn man den kostenlosen Kapitänsaccount nicht im Shop, sondern anderswo erhält, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinkyy Geschrieben 6. Juli, 2016 Autor Share Geschrieben 6. Juli, 2016 hab ich eine chance der erst zu bekommen ? ( hab ich als belohnung für die Fischfabrik) und zweitens wie nutze ich den richtig ? hab ja noch son ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trickster Geschrieben 6. Juli, 2016 Share Geschrieben 6. Juli, 2016 Wende dich bitte an den Support, der wird dir das Item durch ein neues ersetzen. Der Account kann nicht im eigentlichen Sinne wie andere Items verwendet werden. Er müsste dir aus dem Shop heraus gutgeschrieben werden, was nicht passiert, wenn man das Item über einen falschen Weg erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinkyy Geschrieben 6. Juli, 2016 Autor Share Geschrieben 6. Juli, 2016 ok Support ist raus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.