Jump to content

Smirgold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Smirgold's Achievements

  1. Smirgold

    Kapitäns account

    dann frag mal wenn du mehr wie 30k fisch hast
  2. Smirgold

    Kapitäns account

    Geselschaft ist für mich unintresant da für mich prsönlich da nichts zu gute kommt spiele gerne in gemeinschaften aber es sollt da auch etwas um die ecke kommen xp geld oder prestige denoch sollte der verkauf da kein gold kosten steigert die lust auf einen Kapitänsaccount wo sie ja mehr verdienen als bei den 2gold für alles verkaufen meine meinung die preise sind auch viel zu hoch spiele noch Railnation und komme da mit 9 euro durch alle epochen und habe am anfang eine Bonuslok hier bekommt man nur die übersicht und schlappe 15% naja ist meine meinung
  3. Smirgold

    Kapitäns account

    Hallo bin neu bei Big Bait finde das spiel bis lange gut nun habe ich eine idee beim Lager der verkauf sollte bei einem Kapitäns Account kein zusäzliches gold kosten wenn man das lager räumen will. lg Smirgold
×
×
  • Neu erstellen...