Jump to content

Floki84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Floki84's Achievements

  1. Danke. Das ist doch mal eine Antwort mit der Man(n) was Anfangen kann :-) So würde ich mir das mehr Wünschen :-) Grüße Floki
  2. Hmmm.... dann Frage ich mich wie viele Tausende Euros man im Monat ausgeben muss um 24h mit 10 schiffen zu fahren wenn man so skillt das man viel fängt in der Stunde? Eigentlich könnt Ihr "Gib an, wie viele Tonnen pro Stunde auf einem Fischgrund gefangen werden" rausnehmen. Weil brauch man ja nicht skillen weil dann das Benzin nicht ausreicht. es sei denn man will nur 8h stunden von 24h fahren lassen und der rest steht still. Zur zeit ist man ja echt gezwungen seine schiffe so zu skillen das sie sehr sehr langsam fangen damit das Benzin wirklich 24h hällt. Ich finde es schade das Ihr euch damit nicht auseinander setzt und mal nachschaut was an solchen Aussagen dran ist. Aber nur drauf verweisen das man sich ja den Tank nachfüllen kann und Treibstoff im Shop kaufen kann finde ich nicht ok. Im Grunde kann man z.Z. nicht so frei Spielen wie man möchte, weil es nicht ausgeglichen ist. Klar wenn man zich Tausende euros ausgibt kann man auch mit der skillung spielen das man viel fängt in der Stunde. Aber wer will schon 1000 de euros ausgeben, geschweige denn wer hat schon so viel Geld. Nur auf kostenflichtige Maßnahmen verweisen finde ich nicht in Ordnung. Gruß Floki
  3. Das Problem ist, wenn man die Raccoon so ausbaut, das man auf Max Fisch die Stunde stellt und rest auf Lager, so das das Schiff bei 100 Seemeilen hin und zurück 5x einen Hafen anfährt und somit dann auch sehr sehr viel fischen kann in der Stunde Verbraucht die Raccoon 1000 Treibstoff die Stunde. So das lager ist bei ca 81000 L Treibstoff. Sprich mann kann 2 Schiffe auf 8 Stunden Fahren lassen sind 60000 Treibstoff (bleiben 21000 über). so und was ist mit den anderen 8 Raccoon? Lädt man auf hat man wieder ca 60000 Treibstoff. So 2 weitere Schiffe bleiben noch 6. Läd man wieder Tank auf hat man wieder 40000 Treibstoff. So wieder 1 Schiff mehr bleiben noch 5. und 10000Treibstoff. So einmal kann ich noch treibstoff aufladen und zwar wieder 40000 hat man 50000 Treibstoff ein schiff mehr und 4 Schiffe bleiben noch. Sprich ich kann wenn ich meine Schiffe auf max Fanrate auslege das sie am Meisten Fangen kann ich nur 6 von 10 schiffen auf 8 Stunden Fahren lassen von 24 Stunden und ich glaube nicht das man so viel Benzin im Shop gekauft bekommt. Sprich man ist ja bald gezwungen das man seine Schiffe so auslegen muss das man ehr auf Tonnen pro Schiff skillen muss so das man nur noch 1 mal die stunde in den Hafen fährt und somit die fangrate pro stunde in den keller geht, das der Benzinverbrauch runter geht und man 24h stunden fahren kann. Ist schwer zu erklären. Werde versuchen mich mit Speerfisch noch man ran zusetzten um das vll noch mal wesentlich besser zu erläutern. Kurz gesagt es ist nicht Möglich wirklich das Optimum aus den Schiffen zu holen und dann mit denen wirklich 24h Fahren zu können ob es nun Aufträge, Wettkämpfe, Events oder für die GS fischen ist. Grüße Floki
  4. Die bekommt man jetzt sehr gut. Ich finde es schade wie hier zum Teil echt nur geheult wird? Manchmal frage ich mich was Ihr überhaupt für Spiele wollt? Ah verstehe. Ich fange ein Spiel an und hab gleich alles und natürlich alles auf Max. Oh ja das macht Spass. Klar ist das vll nicht ok das man nicht alle Punkte bekommen hat, aber Hand aufs Herz. Ist das wirklich so schlimm? Komm mir hier bald vor wie im Kindergarten. Der Patch ist soweit echt sehr gut Geworden und ich bin froh das überhaupt am Spiel gearbeitet wird. Und was jetzt noch nicht zu 100% rund läuft wird verbessert. Ist halt Beta. Aber hier nur rum zu heulen bringt mal rein gar nicht.
  5. Also ich weiß nicht was Ihr habt? Bin zwar erst Level 20 aber durch den Patch fahren meine Schiffe länger und ich mache mehr EXP. Vorher war mein Lager nach 2-3 stunden voll und die schiffe standen rum. Sprich da habe ich auch keine exp mehr bekommen. Jetzt kann ich das gut einstellen und wenn man gut plant können bei mir alle schiffe über 8 stunden Fahren (klar wenn ich ne riesen Strecke eingebe geht das nicht.) wenn ich Fische für die GS fahre zum Beispiel.
×
×
  • Neu erstellen...