Jump to content

Wolle76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wolle76

  1. @ Trickster; Das ist die Geilste Aussage die ich bisher gelesen habe , das man an einem Patch für Rohstoffe für Einzelspieler arbeitet". Aber hauptsache erst mal einen Patch entwickelt damit die Leute Echtgeld ausgeben. Und man sieht auch das alte Unikatproblem, man zimmert sich irgendwas zusammen ohne das einen Plan für die Zukunft hat. Erinnert mich an den BER und an Merkels " Wir schaffen das". Dieses Spiel hier wird den Sommer nicht mehr erleben.
  2. @Dinky ganz Einfach, Du sollste Geld für Treibstoff ausgeben. Und zwar sollst Du über Echtgeld Goldbarren kaufen. Das ist das Zeil des Patches gewesen. Deshalb verlierst Du auch bei jeder Routenänderung Treibstoff.
  3. Was ich scheiße finde, wenn ein Schiff die eingestellte anzahl an Routen erreicht hat hört es auf zu arbeiten. Bisher machte es halt weiter bis eine Reperatur fällig wurde oder ich die Route änderte. Also ein großes Minus in Sachen Verdienst und Erfahrung. 2, Wozu brauche ich denn in Zuluinft noch Rohstoffe ? Für mich steht auf jeden Fall fest das auch dieses Spiel Auch wie Schulterglatze oder Soldatenspiel verschlimmbessert wird und das ich nicht mehr lange hier spielen werde. Der Spaß wurde schon gebremst mit der Einführung der Leveln und den Köchen.
×
×
  • Neu erstellen...