Jump to content

Budsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Budsch's Achievements

  1. Na toll, jetzt hatte ich gerade einen sooo tollen Artikel geschrieben, wollte mich mit Sponge anlegen und jetzt habt ihr alle schon wieder weiter geschrieben und fordert alle einen Reset ? Natürlich geht es mit Premium schneller, da man immer die Premiumboote soft holen kann und später eventuell auch mal nen Ausbau beschleunigen kann. Aber trotzdem würdet ihr wahrscheinlich nach 1 Monat einen Re-reset fordern, wenn ihr dann lvl 40 seit und mit 7 Schiffen von Werft 15 rumgammeln würdet. Und genau das ist das Problem. Selbst MIT Premium kommt man nicht soooo schnell voran, sondern sammelt wie wir jetzt alle 20 oder 30 Mio auf dem Konto weil man eben nicht weiter ausbauen kann und diese kleinen Nussschalen eben im Vergleich zu den großen VIEL weniger Erfahrung generieren. Ihr könnt das nicht so nachvollziehen, aber überlegt mal, warum ihr schon lvl 60 seid und der Rest erst lvl 30/40 Es ist wirklich saumäßig zäh hier unten!!
  2. Grummel, Yell ich glaube Du hast es immer noch nicht ganz verstanden (ist NICHT persönlich gemeint, wir reden nur immer aneinander vorbei). Wenn DU 1+ Tage brauchst, brauch ich wenn ich mal lvl 65 bin 3 oder mehr Tage dafür!! Das ist der eigentliche Kritikpunkt, dass alles MOMENTAN immer weiter auseinanderdriftet. Ja, wahrscheinlich wird es irgendwelche Anpassungen geben, wie jetzt der Dailybonus (wieviel bekommt man denn da, l vom level wahrscheinlich ?!) aber den bekommen ja alle von daher werden wir da nie aufholen können ohne ANDERE Anpassungen *g* Dass auch andere andere Rückschläge bekommen haben will ich ja nicht abstreiten, vor allem da Du ja auch andere Prioritäten hast und schon länger dabei bist. Ich kann nur auf das Levelsystem Bezug nehmen und ich denke da war die Kritik kontruktiv und nicht alles ist schlecht. (Oder seh ich das falsch, manchmal kommt es ja anders rüber, als man vorhatte ) Und da ist eben die momentane Situation so, dass wir vielleicht in einem halben Jahr gleichwertige Voraussetzungen an Schiffen hätten, WENN keine Änderungen kommen. Und die kommen eben nur, wenn man sich beschwert
  3. @Hornuss Du weißt schon, dass das eine BETA ist und dass Kritik und Diskussionen erwünscht sind (angeblich zumindest ) und wenn man keine Rückmeldung gibt, was einen stört oder warum man den Patch besch... findet dann entwickelt sich das Spiel auch nicht oder man ändert nichts. Ich versuche hier Rückmeldung zu geben und nicht alles schlecht zu machen und finde, da gibt es einen Unterschied *g* Leider ist das momentan so, wenn man das bestehende Levelsystem kritisiert, bzw Vorschläge macht bekommt man sofort von allen Seiten einen auf den Deckel :Immer nörgeln, motzen, hör doch auf wenn es Dich stört... Und das findet ihr kontruktiv ?!
  4. Natürlich und daraufhin wird es auch hinauslaufen. Aber genau das ist doch schade, wenn dann die Hälfte der Leute aufhört, die das hier eigentlich gerne spielen würden, weil es mal ein gutes spiel war, warum nicht nach einer Lösung suchen (wie z.B. von mir aus Werft, Dock Bauhaus und Lager ausnehmen von den levelstufen) um doch viele noch hier zu halten und zu motivieren ? Oder mal anders rum gefragt, warum regen sich denn die hohen Lvlstufen so auf, wenn mal ein Reset gefordert wird (ich forder ihn nicht, aber denk mal drüber nach!!!) Weil sie dann auch EWIG brauchen würden und es ihnen KEINEN SPASS mehr machen würde!! Was, sie haben das schon erreicht, warum sie zu zwingen, das nochmal zu machen ? Weil es jetzt ein anderes spiel mit anderen Voraussetzungen ist, das eben so wie es jetzt ist, nicht mehr fair ist (und da wären dann schon die Barrengutschriften mit drin *g*) Und das ist meiner Meinung genau dasselbe wie warum regt ihr euch auf, das es das Levelsystem gibt, selber schuld dass ihr so spät angefangen habt... <--> Warum regt ihr euch auf, dass der Server resettet wird, selber schuld, dass ihr so frün angefangen habt Wie gesagt, ich forder keinen Reset, aber wäre schön, wenn ihr hohen Levelstufen mal drüber nachdenkt, was unser Problem ist!!!
  5. Ja, hab ich gesehen, dass das letzte sogar 120 benötigt. Aber wenn Du da schon 1,5 Tage benötigst, bräuchte ich da wahrscheinlich MINDESTENS 3... Und das ist das frustrierende. Bis wir überhaupt die gleichen Voraussetzungen hätten bräuchte ich wahrscheinlich ein halbes Jahr oder noch länger länger und das obwohl ich nur 5 Tage später angefangen habe... Und jetzt sag bitte nochmal, das wir keinen Grund zum beschweren haben!!!
  6. Lol, und was können wir dafür, dass wir jetzt nicht mehr dasselbe Spiel spielen und jetzt mindestens 2 Monate in einer Endlosschleife dasitzen ? Und ihr versteht es einfach nicht, was unser Problem ist: Wenig Schiffe und KLEINE SCHIFFE, und auch kleineres Radar. D.h. wir brauchen mittlerweile einen oder mehr Tage für 1 Level!!!! Und da das ja immer länger dauert brauchen wir irgendwann 2 Tage, dann 3... D.h. bis ich auf Stufe 100 wäre (oder wann auch immer man die letzte Stufe Dock bauen kann und somit auf dem gleichen Stand!!! wie Du wäre, die ja 5!!!!! Tage vor mir angefangen hat brauch ich wahrscheinlich mindestens ein halbes Jahr!!!) Wielange brauchst du denn auf Stufe 62 oder was Du bist für ein Level ? Und jetzt sag mir bitte nochmal, dass wir selber schuld sind und es gerecht ist. Ein halbes bis oder mehr bis wir nur die gleichen Grundlagen haben!!! DARUM geht es mir und den meisten anderen, aber das könnt ihr alle ja scheinbar leider nicht nachvollziehen. Wir wollen nichts umsonst haben, keinen Bonus, nix. Nur die Chance die wichtigen SAchen auszubauen, wie ihr es auch getan habt!!!
  7. ja, aber 5 Tage haben da viel ausgemacht, da Du eben Docks und wahrscheinlich auch Werft voll hast ?! Habs am Anfang etwas gemütlicher angehen lassen, mal rumgeschaut und überlegt, was ist sinnvoll, was nicht Lasst euch doch mal auf 7 Schiffe mit Werft 15 und Erfahrungslevel 40 zurückstufen, DAS macht Spaß
  8. Leute im Ernst... Yell, hier verlangt doch keiner, dass er in 2 Monaten auf Rang 1 ist, das Prestige ist mir sowas von egal, ich will aber mal wieder meine Sachen ausbauen können. Ich hab 22 Mio, Tendenz steigend und kann nix ausbauen. Und wenn Du (und alle anderen die schon alle wichtigen Sachen ausgebaut haben) es mal objektiv sehen WÜRDEN, verlangen wir im Grunde nur das, was IHR alle hattet, nämlich die Möglichkeit alles ausbauen zu können, was wir wollen. Schaut doch mal auf die Rangliste, der erste 1,7 Mio, ich 60000. Und der Abstand wächst von Tag zu tag, wir werden NIE verkürzen können (Aber wie schon oben geschrieben, darum gehts mir nicht!!) Aber wenn ihr so festhängen würdet wie wir, dann würdet IHR GENAUSO NÖRGELN. Klar, wenn ich 10 Schiffe hätte, und auch noch die Topschiffe, das wäre toll. Dann wär ich auch schon lvl 60 oder so. Aber ihr seht das was unser Problem ist eben NICHT!! Ihr habt top Schiffe und alle 10, d.h. ihr bringt jeden Tag xmal so viel Erfahrung wie wir nach HAuse und levelt damit auch schneller und könnt dann den Rest einigermaßen gut ausbauen. Aber wir brauchen jetzt schon 1 Tag oder mehr im Bereich von lvl 40 für ein Level und da ist auch schon der ein oder andere Wettbewerb drin. Denn auch da haben wir viel weniger oder manchmal KEINE was uns weiter ausbremst. Aber klar, Yell, LadyMorgaine und wie sie alle heißen. Wir nörgeln völlig ohne Grund. Ich spiel noch nicht so lange, aber deine ganzen Punkteüber die Beschwerden, da würde ich sagen selber schuld, wenn man so blöd ist, nur auf WErft und so zu gehen und keine Rohstoffe hat. Aber deswegen führe ich doch keine Begrenzung mehr ein. Wie gesagt, gebt uns volle WErft, Dock und Bauhofausbaumöglichkeit und sofort werden die meisten Nörgeleien verstummen!!! (also die, die das Levelsystem betreffen )
  9. Sorry Yell, aber ich denke mal, wenn ich schon alle 10 Schiffe bauen könnte und wahrscheinlich auch die Besten (also WErft voll ausgebaut) dann würde ich mich auch nicht beschweren, dann könnte ich auch schnell genug leveln und hätte auch so gut wie immer (ist eine annahme, da ich ja das Radar erst auf 19 habe) einen Einzelspielerwettkampf. HAB ICH ABER NICHT. Oder wenn, dann läuft er noch ne Stunde oder 2 oder die Rate ist auf 10 %, oder... so dass es sich kaum lohnt!!! Ich verlange doch nicht, dass ich zu denen aufschließen kann, die schon lange und auch viel spielen, das Prestige ist mir eigentlich total egal. Ich stimme Luzifer da komplett zu, dass die meisten Spieler, die eben irgendwo dazwischen hängen genervt und gelangweilt sind, weil sie eben kaum was machen können momentan außer reparieren und Schiffe kurz mal für ne lohnende Route oder so zu setzen. Ich denke, wenn Yell so ausgebaut wäre wie die meisten, wäre er auch genervt!!! Auch DrFire: Absolut korrekt, am Besten sollen die Programmierer gleich automatisch die Gebäude bauen lassen, sobald man das level erreicht hat, damit man sich da gar nicht mehr drum kümmern muss... Wer will schon Strategien ausprobieren oder Taktiken fahren... Und SpongeBob, entweder hab ich die Ankündigung falsch verstanden, oder Dich oder Du hast was falsch verstanden (hatte meinen Bonus auch schon vorher abgeholt, deswegen kann ich über die Menge nix sagen, aber... man bekommt weiterhin Prestige und Erfahrung parallel und die Differenz wird weiterhin exorbitant wachsen. Man bekommt jetzt lediglich statt x Prestige X Erfahrungspunkte pro Tag, was sicherlich eine kleine Hilfe ist, allerdings müsste es eben schon 10 % der benötigten Punkte sein, sonst lohnt es sich wirklich nicht.
  10. Die Prestigepunkte hab ich mir gestern auch mal angeschaut und fand es auch erschreckend, wie groß da die Unterschiede sind. Dazu kommt noch, dass ich jetzt mit lvl 38 mittendrin hänge, mit lvl 64 und lvl 69 irgendwann dann mal wieder das Dock und die Werft ausbauen kann, bis dahin aber mit meinen Schiffen so vor mich hindümpel, da mal das Radar ausbauen kann, da mal das Trockendock aber mittlerweile auch 22 Mio auf dem Konto habe und NICHTS damit anfangen kann. So wie ich das sehe bin ich jetzt gezwungen 2 Monate nichts zu tun, außer meine Schiffe zu reparieren, sie vielleicht mal auf eine andere Route zu setzen und Fische zu verkaufen. Aber ich kann mich leider Prestigetechnisch nicht weiterentwickeln und leveltechnisch wird es auch eine Katastrophe, da ich immer mehr Punkte brauche, aber keine neuen Schiffe habe, um mehr Punkte zu generieren. Und dabei hab ich schon einigermaßen gute Schiffe, wenn ich mir vorstelle, wie das mit den kleinen Schiffen noch viel langsamer vorangeht... Nein danke. Die Goldregulierung sehe ich absolut ein, es gab wirklich sehr viel zu holen, aber das Levelsystem ist FURCHTBAR!! Ansonsten stimme ich mit Fischermann überein und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich noch lange motivieren kann. Soviel zum Thema es soll länger dauern und motivieren, bis man alles erreicht hat, für mich tut es das so NICHT!
×
×
  • Neu erstellen...