Jump to content

Hobbit1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Hobbit1 got a reaction from soltani guellil in Forenspiel - Zählen bis unendlich!   
    8
  2. Like
    Hobbit1 got a reaction from BossiBoss in Gesellschaften   
    hallo liebe Entwickler und Moderatoren
    hätte da gern ma nen Problem betreffs der GS, is ja nu wunderschön des wir nun endlich (wozu auch immer die gut sein sollen)
    die GS haben, meine Frage ist folgende....is iwas bekannt wann es die nächsten schritte im bereich der GS geben wird da sich
    die Anfragen an jede GS häufen zwecks Beitritt ect. obwohl jeder weis das eine GS momentan
    nur 5 Mitglieder beherbergen kann und fast sämtlich existierende schon ausgelastet sind.
    mit hochachtung Hobbit1
    (man is des nen Geschleime, bin begeistert von mir)
    LÖÖÖÖL
  3. Like
    Hobbit1 reacted in Was hörst du gerade.   
    Basto - Hold you
     

  4. Like
    Hobbit1 reacted to BenGunn in Was hörst du gerade.   
    Böhse Onkelz - Freddy Krügerhttps://www.youtube.com/watch?v=gZooqfN93_M
×
×
  • Neu erstellen...