Jump to content

BenGunn

Member
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

620 profile views

BenGunn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation

  1. Es stimmt, es ist eine Beta, wenn du jetzt den Reset machst, dann hast du folgende Probleme. Wenn ich was bauen möchte habe ich kein Geld, wenn ich Items haben möchte keine Rohstoffe, wenn ich ein besseres Boot haben möchte, habe ich weder Geld noch Rohstoffe. Denn es ist jetzt schon schwer, ein gutes neues Boot zu bekommen, wenn man kaum zeit hat um Rohstoffe zu sammeln.
  2. Items/Booster, sollten etwas besonders sein und somit auch taktisch einsetzbar sein, aber damit bleibt dann auch noch das Problem des Schiffsbaus, wo ich genau die Sachen auch noch brauche.
  3. Also wenn ich jetzt Mercedes und Renault vergleiche,beide brauchen 4 Räder, 1 Lenkrad, einen Moter, etwas Plastik und Blech. Der Unterschied ist dann nur so, ich gehe ins Autohaus und kaufe das Auto und muss nicht noch das Blech mitbringen, damit es gebaut wird. Wie gesagt, es wäre gut, wenn man nicht nur über Events und Bauhof die Rohstoffe bekommt, da ja nicht jeder 24h vor dem Rechner sitzt. Ich versuche schon seit Tagen mal über 600 Eisen zu kommen.
  4. Wenn ich es jetzt mal mit logik an gehe, sollte doch bei gleicher Tonnage, gleich viel Material gebraucht werden.
  5. Also ich muss dem "Querkopf" Fish mal recht geben. Wenn man nicht oft an Events teilnehmen kann, bekommt man nur über den Bauhof die Rohstoffe. Nun muss man sehen, das man Booster und Schiffe braucht und wenn man dann noch sieht wieviel man dann für ein Schiff braucht wird eine schlecht . Wenn das Konzept fort gesetzt wird, sollte noch ein paar Sachen überdacht werden. Das man eben auch noch andere Quellen für Rohstoffe hat. Und ja es ist eine und da kann man noch viel Ausprobieren. Hier mal ein Bild was ich auch nicht verstehe, warum ein Schiff mit mehr Traffähigkeit weniger Eisen braucht.
  6. https://www.youtube.com/watch?v=qWA8eDxhAA4 JBO - Die Schlümpfe
  7. Es ist richtig, das wir was Testen sollen, aber wir sollten auch eine vernümpftige Balance bekommt, das man das unter realistischen Bedingungen testen kann. Erst waren es die Premiumschiffe, die zu viel Tonnage hatten, jetzt sind es die Fischpreise. Zu schnelles vorankommen bedeutet auch, wenn man so gut wie alles hat, das man die Lust am spiel verliert, weil es ja noch nicht alles gibt. Da das Spiel noch in den Kinderschuhen steckt.
  8. https://www.youtube.com/watch?v=a2RA0vsZXf8 "Just A Dream" by Nelly - Sam Tsui & Christina Grimmie
  9. Wie wäre es, wenn man da schon mal die Listen auf Null setzt um es schon mal zu testen?
  10. für Devil Santiano - Leinen los, volle Fahrt Santianohttps://www.youtube.com/watch?v=w3PFqqH15Po
  11. @Sharknado ist klar, das du dich aufregst, ich sehe dich mit Radarstufe 7 in 6 Gebieten unter den Top5. Klar willst du dir das nicht so wegnehmen lassen. Wenn diese Änderung kommt, sollten die Preise gering bleiben und der jetztigen Ergebnisse nicht belohnt werden, da ja noch mit viel besseren Schiffen gearbeitet worden ist.
  12. Ich gebe Fish recht, zumal wenn man sich die Top 5 der Gebiete jetzt mal ansieht, sin es eh immer die Selben die in den Listen auftauchen. Also hab dort dann auch ncoh die Erfolg, die bei den Events dann auch schon absahnen.
×
×
  • Create New...