Jump to content

DrBanner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    DrBanner reacted to heiliger1967 in Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff"   
    Routenplanung

     

    Die bestehenden Auswahlkomponenten in der Routenplanung (Schiff, Fischgrund, Hafen) bleiben bestehen. Dazu kommen Treibstoffverbrauch, eine Auswahl, welche die Anzahl zu absolvierender Fahrten bestimmt und der aktuelle voraussichtliche Ertrag der Einstellungen.

     

    Der Treibstoff für die Anzahl ausgewählter Strecken, welche absolviert werden sollen wird sofort mit in Auftrag Gabe der Planung abgezogen. Bei einem vorzeitigen Abbruch der zuvor ausgewählten Konstellation, der nun möglich ist, wird kein Treibstoff ersetzt.

     

     

    mal ne frage woher weis der routenplaner vorher wie viele schiffe ich auf den auftrag setzen möchte

    oder merkt er sich das und kürzt dann automatisch die anzahl der routen und den verbrauch der einzelnen schiffe ab

     

    beispiel:

    fische 300 tonnen bei einer quote zu 50% und eine ladekapizät von 50 tonnen

    macht ja pro route 25 tonnen fang-also zeigt er mir anzahl routen 12 an

    jetzt schicke ich 2. schiff mit gleichen daten drauf

    dann muß jedes schiff ja nur 6 mal fahren

     

    berechnet er das dann auch fürs erste schiff sofort 

    oder fährt das erste schiff jetzt doch 12 mal

     

    gibt es weiterhin dann strafen in der gs wenn sich während der zeit die quote ändert nach unten

    meine schiffe dadurch den auftrag nicht schaffen

    ich aber leider als arbeitstätiger mensch nicht meine schiffe noch mal drauf schicken kann

     

    ich hätte gern dadrauf antworten bitte

  2. Like
    DrBanner reacted to heiliger1967 in Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff"   
    so leute
    ich persönlich habe hier angefangen als es noch freies bauen gab
    ich ging von anfang an auf p schiffe und baute auch so aus
    dann erster einschnitt-p schiffe wurden gekappt
    trotz massiver proteste keine einsicht
    dann kamen die level
    die wieder nur die begünstigten die schon weit waren und alles hatten
    die kleinen und die mittleren spieler schauten in die röhre
    hängen jetzt noch rum warten auf level up damit sie weiter ausbauen können
    damit die ruhe hielten bekamen wir gesellschaften vorgesetzt die wochenlang nichts konnten
    jetzt wo das spiel endlich anfängt spaß zu machen
    haut ihr die nächste bremse rein
    ich habe mir eure update angaben jetzt mehrfach durchgelesen
    das was hier geschrieben wurde auch
    aber ich sehe immer noch keinen sinn darin
    und alle antworten die hier kamen sind wischi waschi antworten
    ihr erreicht damit gar nichts
    weder ein aufholen durch die kleineren spieler noch andere vorteile
    es kann nun mal im leben nicht jeder erster sein
     
    und es gehört doch echt nicht viel fanasie dazu sich auszumalen was passiert, wenn die ersten ihre aufträge nicht erfüllen können, weil die quote gefallen ist,dadurch die routen zu wenig sind, der sprit alle ist
     
    beim einzelspieler gehts ja vieleicht noch
    aber in der gs kommt dann strafe dazu
    ich höre das geschrei jetzt schon
  3. Like
    DrBanner reacted to Fischermann in Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff"   
    Chrischan konstruktive Kritik wird doch von Unikat in keinster Weise beachtet, ihr boxt Eure Ideen mit dem Hammer durch egal ob es Sinn macht oder nicht. Hauptsache ich habe wieder eine Neue Möglichkeit Gold an den Mann zu bringen. Also erzählt den Leuten hier nichts von konstruktiv, dass hat schon lange nichts mehr damit zu tun das Spiel ist es jedenfalls nicht mehr mit den ständigen Begrenzungen. Ich habe den Eindruck wir Reden hier über zwei völlig verschiedene Spiele, ich weiss nicht ob du jemals ein Blick in dieses gemacht hast. Wir haben schon Vorschläge gemacht als du noch nicht bei Unikat warst, aber es interessiert keinen, so geht man jedenfalls nicht mit seinen Kunden um. Wir sollen bezahlen aber schön die Fre..e halten.
  4. Like
    DrBanner reacted to Fischermann in Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff"   
    Unikat wo bitte verbessert denn dieser Patch die Spielbalance wenn Spieler Millionen Credits haben, nix Bauen können und jetzt noch mit dem Treibstoff ausgebremst werden. Hört endlich damit auf den Playern das Spiel vorzuschreiben, jeder sollte es selber entscheiden können wie er dieses Spiel spielt. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das damit ein Spieler sich in die oberen Ränge spielen kann, das einzige was ihr damit beabsichtigt ist die Leute zu zwingen Gold zu kaufen damit Sie ihre Schiffe noch fahren lassen können. Ich entscheide alleine wie oft  und wie viel meine Schiffe fahren, wenn mir das einer vorschreiben will dann ist dieses Spiel hier Geschichte. Wenn Spieler aus den Top Ten sich hier löschen dann würde ich sagen es ist fünf vor zwölf für dieses Spiel, ihr macht mit Eurem hin und her Kurs dieses Spiel langsam unspielbar für normale Gamer die kein Gold kaufen wollen oder können. Man hat einfach nur noch den Eindruck hier sollen die Kunden abgezockt werden, wenn Ihr diese Kuh nicht ganz schnell wieder vom Eis holt, dann werden mit Sicherheit viele Gamer diesem Spiel den Rücken kehren und das mit Recht.
  5. Like
    DrBanner reacted in Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff"   
    Routenplanung
    Die bestehenden Auswahlkomponenten in der Routenplanung (Schiff, Fischgrund, Hafen) bleiben bestehen. Dazu kommen Treibstoffverbrauch, eine Auswahl, welche die Anzahl zu absolvierender Fahrten bestimmt und der aktuelle voraussichtliche Ertrag der Einstellungen.
    Der Treibstoff für die Anzahl ausgewählter Strecken, welche absolviert werden sollen wird sofort mit in Auftrag Gabe der Planung abgezogen. Bei einem vorzeitigen Abbruch der zuvor ausgewählten Konstellation, der nun möglich ist, wird kein Treibstoff ersetzt.
    - wäre es nicht schön wenn ich ein Schiff anklicke und dann alle Aufträge angezeigt bekäme mit ihren Häfen und ihren Fanggründen sowie der Quote? Es wird hier demnächst verlangt präzise Planungen mit Treibstoff zu machen, ich muss mich aber weiterhin mühsam ab 12 Uhr mittags durch alle Häfen und Fanggründe durchklicken um das beste Ergebis zu finden! Ein vernunftigs Planen von Routen mit einbezug von Treibstoff finde ich dann total überfordernd!
     
     
    Die Regeneration von Treibstoff ist frei! 
    -Wie schnell ist den die Regeneration?
    -wie oft könte ich gezwungen sein Gold einzusetzten wenn ich 24 Std fahren möchte?
    -Warum kann bei Abbruch nicht die gesamte Menge zurückgezahlt werden! Wo es keine Fahrt gab kann es keinen Verbrauch geben!
     
    Produktion von Rohstoffen
    Die Produktion von Rohstoffen wird weiterhin im Einzelspieler stattfinden, allerdings werden die Produktionshöhen ihrer neuen Funktion entsprechend angepasst werden
    - Macht doch ne Möglichkeit im Einzelspielermodus, das man mit seinen Rohstoffen Treibstoff herstellen kann!
     
    Vorläufige Ausgliederung aus Events
    Rohstoffe werden vorläufig, bis weitere Verarbeitungsmöglichkeiten für sie vorliegen, aus Einzelspieler-Events und Wettkämpfen entfernt.
    - was gibts dann dafür?? Wettkampf (10 Gold) nur für Prestige und EP in gleicher Höhe oder wirds erhöht?
     
    Anpassung der Aufladungskosten
    Die Aufladungskosten für die Arbeitskraft wird dem neuen Balancing angepasst und an das Spielerlevel gekoppelt.
    - Ist es das nicht bereits? Der Preis steigt doch mit jedem level?!
     
    Optimierung des Einzelspieler-Lagers
    Die Lagerkapazitäten des Lagers im Einzelspieler werden angepasst. Die Teilsegmente der einzelnen Stufen werden angepasst ohne dabei die maximale Stufe und Kapazität des Lagers zu erhöhen.
    - wie bitte? was wird denn dann verändert bzw. welchen nutzen/schaden hat man dadurch?
     
    Folgender Erfolg wird entfernt: WartungsoffizierFolgender Erfolg wird umgewandelt: Meister gegen den Verschleiß, Materialüberschuss
    - Würde mich zuerst freuen wenn der Erfolg Halloween als abgeschlossen da stehen würde oder verschwindet. Ein Erfolg der nicht erfüllt werden kann ist unzweckmässig.
     
    ItemsDie Stärke des Attributes "Lagerkapazität" wird auf allen Items reduziert.- d.h.? um wieviel wirds den reduziert und warum? - wäre schön wenn die % aller Items überdacht werden würden, als Beispiel habe ich 5% Arbeitsgeschw. was schon wenig ist, aber für 2 Gold bekomme ich dann 8 % ? Viel zu wenig finde ich!- es gibt einige Items bei dennen ich den nutzen 2-8 Gold auszugeben nicht erkenne! Diese sollten höher angesetzt werden (rede bei der Erhöhung nur von den Werten nicht von den Preisen) sonstiges -Viel sinnvoller halte ich eine integrierung einer Auswahl über leichte Aufträge damit man nicht 7x 30 Silberbarren (über 100 eingezahltes Gold) benötigt um einen leichten Auftrag zu bekommen der schaffbar ist. Ein Wechsel jeweils zwischen 2 Auftragsarten abwechselnd wäre auch noch akzeptabel. -Sowie eine Anzeige die mir anzeigt wieviel Katzengold und wieviel echtes Gold ich besitze! Wobei ich immer noch nicht verstehe warum hier ein Unterschied gemacht wird zwischen erspielten und gekauften Gold! - und eine Anpassung der Gliederung von Wettkämpfen nicht nur auf Dock sondern auch auf Werft!   Es gibt soviele (auch gute) Vorschläge im Vorschlagsforum! Nehmt doch einfach dort mal Ideen raus, statt neue zu Produzieren. Auch dort finden sich Möglichkeiten  Credits / Gold  und auch Rohstoffe anderweitig zu verbrassen bzw. zu reduzieren!Das war vorerstmal. Bitte um Antwort )!  Gruss Rafilein
×
×
  • Neu erstellen...