Jump to content

Darki83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darki83

  1. Hab ich genau so gemacht.. vielleicht sollte ich erwähnen das ich übers Handy spielen will.. hab es grade noch einmal mit einer anderen Mail probiert, aber wieder kein Popup nur der Anmeldeschirm..
  2. Glaube die spielwelt war de3..
  3. Hi.. ich hab mich mit Darki83 anmelden wollen unter der Mail
  4. Ok das wäre super.. Danke.. würde mich super freuen wenn es funktioniert..
  5. Klappt leider auch nicht..
  6. Das ist es ja grade.. kommt nichts.. hab meinen nick eingegeben meine e-Mail ein Passwort Bestimmungen akzeptiert drücke auf starten, dann läd es kurz und es kommt der selbe Hintergrund nur ohne meine Daten..
  7. Hab schon öffters versucht unter diesem Link mich anzumelden, aber es will einfach nicht gehen..
×
×
  • Neu erstellen...