Jump to content

Rotbarsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Rotbarsch's Achievements

  1. Rotbarsch

    login

    hallo big bait team hab alles so wie geforder gemacht leider sag die anmeldung immer e mail und spielmame gibt es schon neues passwort gefordert eingegebeben das gleiche wieder liegt es daran das ich zu beginn des spiels über faceb. angemeldet habe mfg rotbarsch
  2. Danke Saloniki Was mach ich bloß mit so viel gold das heißt also weiter für geld kaufen
  3. Ahoi skipers hab da nee frage in bezug auf goldbarren wie ich gelesen habe gibt es beim einlog.goldb. bin jetzt im lv 15 hab aber bisher keine bekommen hab bis jetzt ueber 200 selbst gekauft bitte um aufklaerung mfg ROTBARSCH
×
×
  • Neu erstellen...