Jump to content

Stinkefisch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stinkefisch

  1. Hallo! In meinem ersten Beitrag hier im Forum möchte ich auch gerne auf den Jahresausblick eingehen: Hier sollte darauf geachtet werden, dass die Rohstoffe im Rohstoffhandel nicht (z.B. zum Maximalpreis) "hin und her geschoben" werden können und somit das Ergebnis verzerren bzw. beeinflussen. Werden die Uhrzeiten vorher bekannt gegeben? Würde ich für plädieren, damit man sich darauf einstellen kann. Ich wäre für die Version mit den Phasen, da sich der Auftrag so schwieriger gestaltet und damit auch interessanter wird. Bitte aber auch die Mengen (sowie Prestige und Credits) dann entsprechend bei den Produktionsaufträgen erhöhen oder die neuen Auftragstypen entsprechend gestalten. Bei aktiven GS kommt da ja so einiges zusammen und immer neue Aufträge mit Silberbarren zu kaufen, um die Produkte loszuwerden (abgesehen vom Produktverkauf ohne Prestige und Creditbonus) finde ich nicht so toll. Daumen hoch dafür!!! Ich nehme an, dass hiermit die Produktionszyklen in den Fabriken gemeint sind und nicht die Aufträge im Handelskontor?! Ist das eine einmalige oder eine wiederkehrende Aktion? Da bin ich leider dagegen, Lemy. Stell dir mal vor, was in den TOP GS da los sein würde ;-) Da freue ich mich insgesamt schon drauf! Bitte achtet darauf, dass auch bei diesen Events die Unterschiede zwischen den TOP Spielern und den Neulingen bei der Ermittlung der Ergebnisse nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Die Idee mit dem Token-Shop finde ich ebenfalls klasse! Alle drei Anpassungen kann ich nur befürworten. Was den Tausch von Rohstoffen betrifft, achtet bitte darauf, dass dadurch der Rohstoffhandel nicht zerschossen wird. Werden sich die geplanten Boni in der Marina auf einzelne Schiffe oder auf alle auswirken? Und sind die Boni permanent?- Soll heißen, ob sie bei Neubauten von Schiffen erhalten bleiben oder sind sie an die gegenwärtigen Schiffe gebunden und verschwinden, wenn die Schiffe verkauft werden? Abgesehen von den Gesellschaftsbesuchen (da wird dem "Kölschen Klüngel" wieder Tür und Tor geöffnet :-)), freue ich mich sehr auf die geplanten Inhalte, da in der Gesellschaft selbst recht wenig zu tun ist. Außerdem können einige der Neuerungen dazu beitragen, den Teamgeist innerhalb der GS zu fördern. Das solls erstmal gewesen sein. Wird bestimmt eine spannende Zeit, wenn die neuen Inhalte dann entsprechend umgesetzt werden. VG
×
×
  • Neu erstellen...