Jump to content

Kiaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kiaro's Achievements

  1. Kiaro

    Zukunft

    An sich finde ich die Idee nicht so schlecht, aber Wutpunkte würde ich dafür nicht verwenden. Das wäre eher eine Alternative für Credits. Die einzig sinnvolle Art die auszugeben ist die Hindernisbahn. Finde ich persönlich etwas wenig Entfaltungsmöglichkeit. Klar kann ich aus lauter Langeweile die Millionen auch im Mannschaftsheim verprassen aber ausser nen doofen Orden krieg ich dafür nix.
  2. Dagegen weil unnütz! Außer man erhält täglich 5 Patronen fürs lesen der Statistik... dann dafür
  3. Tja, jeder spielt das Spiel auf seine Weise. Ich wäre froh um jeden Angriff der mich ereilt Ich hab schon von Spielern gehört die nicht leveln wollen. Seltene Spezies. Trifft das auf Dich zu? Oder jene die möglichst schnell leveln wollen ohne dabei aber angegriffen zu werden? Letzteres lässt sich eher schwer vereinbaren Mal ne andere Frage... greifst Du denn überhaupt niemanden an? Wenns in dieser Richtung aber mal Verbesserungspotenzial gibt, dann sehe ich die in einem neuen Adjutanten. Nennen wir ihn Sanitäter. Der zwar Angriffe nicht blockt, aber zumindest die Verluste an Credits um den Faktor X% verringert. Zudem könnte er die Wiederholungsrate für Angriffe auf 48h setzen. Nur mal als Beispiel. Keine Ahnung ob es in er Richtung schon einen Verbesserungsvorschlag gibt.
  4. Ne jetzt mal im Ernst! Vorweg, ich habe mich auch für die neue Welt angemeldet und werde dort ein wenig ohne großen Druck dahindaddeln, um nicht wieder (wie schon in Welt 1) der Dodel zu sein der in der Nahrungskette am Ende steht. (Wobei es nie meine Intention war, erster zu werden) Meine Priorität bleibt jedoch bei Welt 1. Nichts desto Trotz gebe ich vielen meiner Vorredner Recht, einen neuen Server zu eröffnen ist der Anfang vom Ende (es sei denn Server 1 setzt sich durch, dann haben wir eine gute Chance auch in 5 Jahren noch hier zu zocken.) Es ist doch so... jeder der jetzt in de1 spielt, hat schon Zeit investiert. Viele auch schon Geld. Jetzt kommt de2 (oder wie auch immer es dann heißen wird) Ok... fangen wir halt nochmal von vorne an. Jene wie mich die erst 5 Wochen dabei sind, ist das ziemlich latte, andere die schon über 1 Jahr zocken, wird's ärgern, das sämtliche Zeit und Geld nun Gefahr laufen auf einem Leichenserver zu enden. Aber ok, einmal kann man ja nochmal anfangen, nicht schlimm. Was aber wenn Welt 3 kommt? (und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche) Ich für meinen Teil bin dann noch solange dabei bis Welt 1 oder 2 tot und langweilig ist, dann aber ist Essig weil ich keinen Bock habe ständig neu anzufangen. Und ich sage jetzt mal, ich werde nicht der einzige sein der dann aufhört. Und so zieht sich das wie ein Rattenschwanz von Welt zu Welt. Eines lieben Tages werden pro neuer Welt mehr alte Hasen aufhören, als neue Spieler hinzukommen, was... so komisch es klingen mag auch der Tatsache geschuldet ist, das es die Wehrpflicht nicht mehr gibt. Ehrlich... wieviele von uns waren beim Bund und spielen das Game schon allein aus nostalgischen Gründen... der alten Zeiten Willen weils einfach ne geile Zeit war? VIELE! Ich bin mir da sehr sicher. Und wieviele kommen nach die aus den gleichen Gründen spielen? WENIGE! Auch da bin ich mir sicher. Jedenfalls werden es von Welt zu Welt weniger werden, die aktiv an einer Welt teilnehmen. Das geschieht bereits jetzt mit der 2.Welt. Paar bleiben bei 1, paar gehen zu 2 und einige spielen beides und somit wird's in keiner Welt mehr Teilnehmer geben, als es bis zum 08.07. auf Welt 1 noch er Fall sein wird. Selbst mit neuen Spielern wird Welt 2 nicht auf die Aktvität der derzeitigen Welt 1 kommen. Und auch Welt 3-134 schaffen das nicht mehr!
  5. Dagegen! Überspitzt gesagt.. .wieso tauscht man zuerst 3x ZDvs in LP um, um dann LP wieder in ZDvs tauschen zu können?! Wenn ich weiß ich brauch insgesamt so und soviele LP um alle Lehrgänge abzuschließen, is es doch im Vorfeld schon sinnlos mehr zu tauschen als man später brauchen kann. Abgesehen davon erschließt sich mir der Zusammenhang von Waffen und Geräte zum Umtausch von LPs in ZDvs nicht so ganz, das aber nur am Rande^^ Auch wenn ich noch lange nicht davon betroffen bin, find ichs auch für sinnvoller neue Lehrgänge zu implementieren, die auch Sinn ergeben. Waren doch schon paar gute Vorschläge da im Forum.
  6. 1995 Grundi FJgAusbKp Stetten A.k.M. 1995-2001 4.FJgBtl 760 Roding als Diensthundeführer Zwischenstationen: SFJg/StDstBW Generaloberst Beck-Kaserne Sonthofen SDstHundeBW Koblenz DZE 31.09.2001 kurz nach den Anschlägen von NewYork... die turbulentesten 3 Wochen meiner DZ^^
×
×
  • Neu erstellen...