Jump to content

Porter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die persönlichen Stats mit Siegen/Niederlagen und Truppe ist auch noch interessant, ansonsten hätte man einsehbar nur die eigene und die allgemeine Stats aller Spieler, nicht die von anderen Spielern sichtbar. Und wenn ihr kommentiert, dann doch bitte konstruktiv. Klar, ich kann mir eine Excel Tabelle machen, aber es interessiert vielleicht auch andere Leute noch und so könnten diese sehen, wie gut die Community im Spiel allgemein ist..
  2. Hallo Zusammen, noch einmal eine kleine Idee am Rande: wie findet ihr die Idee, wenn man sich auf der Startseite oder auch im Spiel unter dem Punkt "Statistiken" eben solche ansehen könnte. Beispielsweise ein Ranking nach Top/Flop, also welche Spieler beispielsweise gerade am meisten Ehre bekommen oder verloren haben, Oder ein Rank mit den jeweiligen Zahlenwerten, wie viele Spieler es in den jeweiligen Rängen gibt, bzw. welche Streitkräfte (Heer/Marine/Luftwaffe) im Moment mehr Spieler haben, Welche Spieler am meisten Gefechte hatten, Wie viele Missionen insgesamt gemacht wurden von allen Spielern, hierzu wie viel Geld im Umlauf ist, wie viele Lehrgänge bisher gemacht wurden, oder wie viel im Glückspiel investiert wurde, etc.
  3. Wie gesagt, es soll weiterhin auf freiwilliger Basis laufen. Keiner wird gezwungen, aber die die möchten, sollen es einfacher und zeitsparender machen können. Zudem: die Angebote helfen auch dem Spieleentwickler hinsichtlich von Einnahmen und es gibt bisher auch Nachfrage nach kostenlosen Angeboten gegen Patronen.
  4. Richtig! Und wenn man unterwegs mal reinschaut, hat man meistens auch zwischen den Missionen Zeit, um sich beispielsweise einen kurzen 30 Sekunden Clip anzusehen.
  5. Hallo Zusammen, im Moment kann man meines Wissens von der App aus nur Patronen kaufen, jedoch nicht die kostenlosen Patronen bekommen. Wie wäre es, wenn man hier aus dem reinen Kaufangebot wie auf der Homepage auch kostenlose Patronen verfügbar macht? Beispielsweise indem man für 15 oder 30 Sekunden ein Werbevideo anschaut und dafür xy Patronen bekommt?
  6. Hallo Zusammen, ich würde mich freuen, wenn man beispielsweise leichter an die kostenlosen Patronen kommen könnte. Beispielsweise bietet ein Schülermagazin fürs Abitur schon längere Zeit beispielsweise gleich über das Benutzerkonto dem Nutzer an, an einem Gewinnspiel oder Verlosung teilzunehmen, ohne erneut die Daten einzugeben. Hier fände ich es besser, wenn man aus dem Spiel beispielsweise die Umfrage anklicken könnte "teilnehmen" ohne erneut die Daten wie E-Mail Adresse oder Adresse eingeben zu müssen. Klar, dafür muss man vorher in den Einstellungen seine Adresse hinterlegen.
×
×
  • Neu erstellen...