Jump to content

Schlicktau

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

812 Profilaufrufe

Schlicktau's Achievements

  1. Hallo gebe hier mal bekannt was sich, wohl in allen Truppen, nach den neusten Updates tut: Zitat eine Mitspielers:" Moin, tut mir Leid, schlechte Nachricht, aufgrund der schlechten Patches von Uni sehe ich nun keine Spaß mehr am Spiel, ohne Patronenkauf kommt man nicht mehr weiter, lösche mich in allen 3 Welten morgen, werde nochmal darüber schlafen, aber es wird sich wohl nicht ändern. Danke für alles." Glaube nicht das diese Patches, so wie sie jetzt sind, welche nur die Hohen DG ab 5.OBH nützen, uns weiter Mitspieler bescheren werden. Das sollte Unikat mal bedenken. Bin gespannt auf eure Antworten. MkG Schlicktau
  2. Hallo, Wir die FrLuebeck, suchen in W3 noch Member! Dies ist eine neu gegründete Truppe die auf der Suche nach aktiven, zuverlässigen,loyalen Spielern ist. Gesucht werden Mitglieder ab dem Dienstgrad Stabsgefreiter. Um Mitglied werden zu können ist vor allem Spielerfahrung, aber auch militärische Präsenz, sowie strategisches Geschick von Nöten. Aktivität, Ehrgeiz und Interesse sollten oberstes Gebot sein Bewerbungen bitte an die Truppenführung!
  3. Hallo, Wir die Kommandobrücke, suchen in W2 noch Member! Dies ist eine neu gegründete Truppe die auf der Suche nach aktiven, zuverlässigen,loyalen Spielern ist. Gesucht werden Mitglieder ab dem Dienstgrad Bootsmann/Feldwebel. Um Mitglied werden zu können ist vor allem Spielerfahrung, aber auch militärische Präsenz, sowie strategisches Geschick von Nöten. Aktivität, Ehrgeiz und Interesse sollten oberstes Gebot sein Bewerbungen bitte an die Truppenführung!
×
×
  • Neu erstellen...