Jump to content

Manöver


OLDMANN

Recommended Posts

hallo

wie kann es sein das uns truppen angreifen können, die zwar fast die gleiche punktzahlen haben wie unsere truppe.

aber wir sind status truppe 17 mitglieder, angreifer truppe 1x Bataillon 45 spieler und 1x Zug 29 spieler

da haben wir ja null chancen, aus der sicht der kameraden anzahl, ist das so gewollt?

oder muss man das so hinnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wo nach wird die Reihenfolge in der Highscoreliste wohl berechnet? --Rrriichtig, nach den Punkten!

Da ist es vollkommen Wumpe wieviel Mann die Truppe hat......

Das was man im Einzelgefecht "Downfight" nennt geht auch bei Truppen.......

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Highscore nach Punkten gerechnet wird ist es klar möglich, das auch niedrige Truppen mit weniger Kameraden euch angreifen,da der Status der Truppe nur ein kleines Symbol ist, abhängig von Truppmitglieder (http://wiki.schulterglatze.de/index.php?title=%C3%9Cbersicht)

aber es sagt nichts über die Stärke einer Truppe aus, daher kommt es drauf an wie die jeweiligen Truppenspieler mit der Spezi geskillt sind und ist abhängig vom Ausbau, zudem können auch 90 Kameraden in einer Truppe sein (Streitmacht), aber es könnte sein das davon vllt nur 25 on sind und im Manöver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...