Jump to content

Memoiren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Memoiren's Achievements

  1. Kosie@ Warum bekommt der eine Kamerad bei 30 Gefechten 70 k Credits und der andere 80k Credits. Warum??????
  2. Das ist mir schon klar das andere Spieler gerne mit Items Rocken.Habe ich auch nichts dagegen. Wenn mann das Item bei Endgegner, Weltboss, Schießplatz ändert ist das auch OK. NEUE ITEMS. Von mir aus. Aber alte Items bzw. bestehende ITEMS nachträglich ändern? Die müssen ja nicht mehr Power haben. Die Items sind dazu da um auch Credits zu Sparen. Weißt DU wie Teuer 4 mal das Item Baupläne sind? . Es gibt starke Items und schwache Items. Müssen ja nicht alle Extrem stark sein. Oder?
  3. Es geht nicht darum wer Items weggeworfen hat und wer nicht. Es geht nur um die Gleichberechtigung. Andere haben schon ihre 55 Laser und 40 Drohnenflüg schon verbraucht. Oder haben sonst was gemacht. Die haben diese Items auch hart erarbeitet. Warum sollen diese Spieler jetzt in den Arsch getretten werden? Wie Kosie schon sagte. Items nachträglich zu verändern ist problematisch.
  4. Wieso nicht mehr zu helfen?. Die Items bringen nicht so viel. Sammel lieber die Items die Stark sind.
  5. Dann kann man mit Multi Acc die Jahre lang Items gesammelt hat richtig Rocken. -- Vorallem nachträglich ändern ist schwachsin. Da entstehen viel zu große vor und Nachteile für alle. Lieber neue Items einführen. Aber umschreiben ist keine Lösung. ---- KOSIE hat recht. http://board.unikatm...ed/page__st__20 ---
  6. Nee. Weil die Items nichts bringen. Deswegen habe ich mir die Entledigt. Ich sammel lieber die Items mit Power. Und warum sollten bereits vorhandene ITEMS verstärkt werden? Lieber Items die man sich neu verdienen muss.
  7. Ich habe meine Items weggeworfen. Da eine Anpassung total für den Arsch wären. Da sind andere Spieler im Nachteil.
  8. Coole Tabelle. Großes Lob. Du bist schon in der richtigen Truppe. VE brauch Engagierte Spieler.
  9. Ich Persöhnlich finde den Vorschlag super. Wenn ich unten bin und alle 3 Seiten Angreife geht nicht mehr. Muss erst Warten. Nachdem ich gewartet habe kommen schon zu starke Gegner. Zu weit oben in der Rangliste. Wenn ich aber hinten und vorne 15 Gegner mehr habe kann ich 30 Gegner mehr Angreifen. Das wäre super.
  10. Entweder es haben alle was davon oder die sollen den Vorschlag in der Speed 3 oder 4 umsetzen. Wenn die noch jemand Spielt^^ Die Idee ist ganz gut. Aber man sollte Trotzdem ein Kompromiss finden für die Spieler die z.b Patronenstand 70 haben. Z.b. für die 300 Patronen Verlust wäre es doch in Ordnung für 300 Patronen nachzubilden (z.b. 6 TA) . Oder ein Items raus bringen was die Kosten zu 100 % abdeckt ohne die Ausbildungszeit zu Verkürzen. Das heißt 6 GS OHNE Verkürzung. Da der Spieler bloß Patronenstand 70 hat und 300 Patronen zu viel bezahlt hat. 300 Patronen :50 = 6. Somit wäre ein Ausgleich da und jeder Spieler kann sich mit Patronenstand 50 erfreuen. Vor allem 50 Patronen sind schneller angespart als 70 Patronen. Jeder hat was davon.
  11. Klartext@ Und andere Vorschläge sollten auch mal umgesetzt werden. Nicht alle aber ein paar sind gut.
  12. Entweder es haben alle was davon oder die sollen den Vorschlag in der Speed 3 oder 4 umsetzen. Wenn die noch jemand Spielt^^ Die Idee ist ganz gut. Aber man sollte Trotzdem ein Kompromiss finden für die Spieler die z.b Patronenstand 70 haben. Z.b. für die 300 Patronen Verlust wäre es doch in Ordnung für 300 Patronen nachzubilden (z.b. 6 TA) . Oder ein Items raus bringen was die Kosten zu 100 % abdeckt ohne die Ausbildungszeit zu Verkürzen. Das heißt 6 GS OHNE Verkürzung. Da der Spieler bloß Patronenstand 70 hat und 300 Patronen zu viel bezahlt hat. 300 Patronen :50 = 6. Somit wäre ein Ausgleich da und jeder Spieler kann sich mit Patronenstand 50 erfreuen. Vor allem 50 Patronen sind schneller angespart als 70 Patronen. Jeder hat was davon.
  13. Die Idee ist ganz gut. Aber man sollte Trotzdem ein Kompromiss finden für die Spieler die z.b Patronenstand 70 haben. Z.b. für die 300 Patronen Verlust wäre es doch in Ordnung für 300 Patronen nachzubilden (z.b. 6 TA) . Oder ein Items raus bringen was die Kosten zu 100 % abdeckt ohne die Ausbildungszeit zu Verkürzen. Das heißt 6 GS mit Verkürzung. Da der Spieler bloß Patronenstand 70 hat und 300 Patronen Verlust hatte. 300 Patronen :50 = 6. Somit wäre ein Ausgleich da und jeder Spieler kann sich mit Patronenstand 50 erfreuen. Vor allem 50 Patronen sind schneller angespart als 70 Patronen. Jeder hat was davon.
  14. Total der Schwachsinn. Warum sollte ich als Einzelspieler so viel Energie in RS Sammeln wenn mich die Truppe nicht mal Interessiert?. Ich Gebe immer 300 RS der Truppe damit mein Bonus in die Gefechte einläuft. Dann Brauche ich gar keine RS mehr sammeln. Wenn die Moral weg Fällt. So ein bescheuerten Vorschlag habe ich lange nicht mehr gehört. Und die Top Truppen geben genau deswegen mehr Gas mit denn RS. Um die Moral zu Steigern. Manöver sind zweitrangig.
  15. Und zu viel Ü-Mun. Die Ü-Mun und das Item Drohnenflug muss weg. Bitte Team RO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...