Jump to content

0815110

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

0815110's Achievements

  1. Wieder super gelaufen die Geschichte! Ich schau heute Abend rein und muss feststellen, dass mir ne Truppenausbildung abgezogen wurde, obwohl ich überhaupt keinen Nutzen von dem aufgetretenen Fehler hatte. VIelen Dank so macht das riesig Spaß
  2. Danke für die Info! Problematik verstanden! Man hätte das glaube ich trotzdem anders lösen können, in dem nach einem Austritt aus einer Truppe ein Sperrfrist bis zum möglichen Wiedereintritt verhängt wird. So scheißts halt wie immer wieder die kleinen ehrlichen an.
  3. Was ich nicht verstehe: Wieso darf ein neuer Spieler in einer Truppe die ersten drei Tage keine Credits oder Rohstoffe einzahlen??? Meiner Meinung nach ist es doch genau der Sinn einer Truppe sich dort einzubringen, und zwar von Anfang an!
×
×
  • Neu erstellen...