Jump to content

[Kopfgeld] Wir benötigen Eure Hilfe bei der Fehlersuche


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

die Entwicklung und das Programmieren von Spielen führt unweigerlich dazu, dass sich ab und zu Bugs (Fehler im Spiel) einschleichen. Wenn diese von den Spielern oder uns festgestellt und reproduziert werden können, ist die Behebung meist ein Kinderspiel.

Der aktuelle Fall, der uns bereits seit längerem Kopfzerbrechen bereitet, ist ein Fehler innerhalb der Gesellschaft und stellt sich wie folgt dar:

Ihr seid auf der Gesellschaftskarte unterwegs und könnt auf einmal nichts mehr anklicken oder aufrufen. Das Löschen des Browsercache sowie der Neustart des Browsers führen nur sporadisch zur Abhilfe.

Wir setzen hiermit ein ein Kopfgeld von 1000 Goldbarren aus, welches an den ersten Spieler geht, der den Fehler verlässlich reproduzieren kann und somit zur Behebung beiträgt.

Sendet die genaue Methode samt detaillierter Beschreibung und Euren Spielernamen an folgende E-Mail-Adresse: bugbounty@unikatmedia.de

Bitte beachtet, dass sich das Kopfgeld nur auf den o.g. Fehler bezieht und auch nur bei erfolgreicher Behebung ausgezahlt wird.

Wir bedanken uns im Voraus für Eure Mithilfe und wünschen Euch eine erfolgreiche Jagd!

Mit nautischem Gruß,
Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...