Jump to content

beer1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

beer1 last won the day on 7. March 2018

beer1 had the most liked content!

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

beer1's Achievements

  1. juhu super cookie-san, danke vielmals
  2. ich habe mir gerade die wöchentliche rangliste am testserver angesehen - 11 gs haben sich beteiligt -scheinen auf in der rangliste - und auf die gefahr hin das ich mich weiterhin unbeliebt mache, bei dieser beteiligung ist das testergebnis immer/egal wie es ausgeht zum scheiten verurteilt und die betreiber sind die bösen unfähigen - was echt unfair ist ihnen gegenüber und das ist keine schleimerei sondern WAHRHEIT - motzen kann man leicht - ende der heutigen durchsage - eure ansagen sind unter meinen nivou da nur gemotzt wird keine vernünftige aussage bezüglich umsetzbare verbesserung bis jetzt gekommen sind
  3. hätte da mal eine frage an alle: wieviele gs beiteiligen sich bei eurer gruppe wirklich - wir sind bis jetzt immer die einzigen die fahren, es fehlen einfach die vergleichsmöglichkeiten da mal als einzige gs immer erster wird und die 25% sind locker zu schaffen, ihr vergesst glaube ich auch das der sinn und zweck des öa die messung mit anderen gs ist und das absahnen dabei ein guter nebeneffekt ist/sein soll -ohne die rege beteiligung ist/sind diese kommentare nicht wirklich aussagekräftig - ich habe zum beispiel 3 ahois und 3h2o, sowie 2krabbenkutter und 1 normales fangschiff (lvl 94)
  4. die idee mit der anmeldung finde ich super, ist nur die frage ob das auch in der kurzen zeitspanne (2std zwischen den öa´s) umsetzbar ist unsonsten wie gesagt voll dafür und daumen hoch für die idee
  5. deswegen sagte ich doch, es funktioniert nur wirklich unter den oben von mir genannten bedingungen, über den/die bonusleistung möchte ich mich zu diesen zeitpunkt noch nicht äußern da es zu kurzfristig ist um aussagekräftige urteile abzugeben
  6. zum thema öa, haben unsere gs auf die leute die sich aktiv im rahmen ihrer beruflichen möglichkeiten beteiligen abgespeckt, sind 9 leute übrig geblieben, davon sind durchschnittlich 6 mitspieler/innen bei den öa´s dabei. haben die letzten 3x die 100% geschafft. haben zertis für anködern geholt und teilweise auch auch items für gold getauscht und netze eingeholt, anders wäre es bei der/den fanquoten nicht möglich gewesen--- aber unsere meinung ist um was richtig testen zu können muß man mal alles ausprobieren. und wenn ich dann noch bemerke das wir seit beginn immer noch die einzigen in unserer gemeldeten gruppe sind die sich beteiligen kann/muß ich nur sagen - bitte keine aussagen was gut oder schlecht ist den nur motzen wird fad und diese leute gehören einfach nicht hierher - sorry ist nur meine ehrliche meinung und bitte alle gleichgesinnten um daumen hoch
  7. jepp höhrt sich sehr vernünftig an, kann mich der meinung von itsafeh anschließen
×
×
  • Neu erstellen...