Jump to content

nemandi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

nemandi's Achievements

  1. Okay. Jetzt stimmt es wieder wie oben beschrieben :-)
  2. Hallo, wollte mal ein paar Sachen korrigieren. Die Information, dass alle über 120 für den Durchschnitt nur mit 120 gerechnet werden ist falsch. Wir wurden gerade hochgestuft und hätten eigentlich 82,9 nach der Rechnung. Wenn man mit den echten Leveln rechnet ist es 90,4. Also 90,4 = 91 In einem anderen Post hier wurde auch geschrieben, dass erst ab x,5 aufgerundet würde. Auch das ist falsch. Es wird hier grundsätzlich immer aufgerundet. Ich meine auch, dass sowas mal irgendwo erwähnt wurde.
×
×
  • Neu erstellen...