Dagobert

Mitglied
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Dagobert last won the day on December 24 2016

Dagobert had the most liked content!

About Dagobert

  • Rank
    Blinder Passagier
  • Birthday
  1. na da, wir benutzen die umfrage funktion nun eher weniger, da wir hier nur im engen kreis spielen, aber wie hier schon gesagt wird nutzen doch einige GS diese funktion. und diese nun entfernen ist wohl weit an eurem thema und ausblick auf das jahr 2017 vorbeigegangen. vllt sollten sich diejenigen die dies ausgefressen haben mal mehr auf das konzentrieren was im ausblick angekündigt wurde und nicht neue unruhe in der community schüren. mfg die reichste ente der welt
  2. hmm lieber so, ich bin z.b. zu faul groß rum zu klicken, so wie vllt 80% derer die wenigstens klicken, d.h. wenn ich nicht gerade meinen favoriten *achtungschleichwerbung* Big Starfish besuche gehe ich die rangliste von vorn durch...also ich finde die idee gut. aber ich bleibe faul :-)
  3. na denn letz fetz oder so sprach der frosch, bevor er in den ventilator sprang :-)
  4. ja und nein, ist halt blöd das ich bei einzelspieler events schauen muß das genug platz ist im lager, nur damit der fang gezählt wird. :-(
  5. oder es verhält sich wie bei aufträgen :-) wäre mir lieber, ich pfeif auf den fisch, will ihn ja nur liefern und nicht behalten :-)
  6. darum gehts ja, der passus "zusätzlich" d.h. extra. also event erledigen und der fisch landet extra noch zu dir, mir wegen können die den fisch an ein armenhaus spenden, die würden bei mir wie die made im speck leben. aber es ist ja völlig quatsch das event von meinem lager abhängig zu machen. die wollen fisch bekommen ihn und dann zählt es nicht weil der nicht in mein lager passt, ich wollte das nicht das der fisch zusätzlich in mein lager kommt, wollte nur die aufgabe erfüllen...
  7. hiermal was neues wenn ich bei so nem fangevent teilnehme, steht doch da das der fisch zusätzlich in meinem lager landet, das heißt doch für mich, das er eigentlich auch zählen sollte wenn mein lager voll ist. weil der zusatz "zusätzlich" bedeutet für mich das der fang erstmal zählt, und dann wenns geht in mein lager wandert. wenn nicht ist das meines erachtens nicht schlimm. was aber nicht geht, ist wenn der fisch garnicht angerechnet wird, weil gefangen habe ich ihn ja. bei aufträgen funktioniert das ja schließlich auch reibungslos. wäre super wenn sich dahingehend mal etwas tut. mfg Dagobert
  8. erstmal auf angebot erstellen klicken, dann den jeweiligen rohstoff wählen, anzahl eingeben und danach den preis festlegen. ist es über dem max preis wird dieser automatisch eingefügt.