Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 25.01.2017 in all areas

  1. Ich muss dir hier leider in vielen Punkten widersprechen, wenn ihr es als GS in der Woche nicht schafft 6 Aufträge zu machen, was nun wirklich nicht viel ist, auch wenn man mal nicht viel Zeit, man braucht ja auch nur immer den Fischauftrag zu machen, reicht ja schon, dann braucht man sich darüber nicht beschweren, dass eure GS vielleicht irgendwann gelöscht wird, wegen Inaktivität und das über mehrere Wochen /Monate. Ich finde diese Neuerung von Unikat ganz gut, damit werden GS-Leichen aus der Rangliste entfernt, auch wenn das eine Weile dauert. Die Einteilung für die ÖA sind jedem Spieler hier bekannt, da muss mich sich halt etwas anpassen, im Moment bringt der Weihnachtsschlitten da etwas Unausgeglichenheit mit rein mehr aber auch nicht, ich kann mich da leider nicht beschweren. Unikat ändert das Spielgeschehen immer mal wieder, in meinen Augen ist es eine Wirtschaftssimulation, in der sich der Spieler immer wieder an neue Gegebenheiten anpassen muss, wofür man übrigens auch nicht zahlen muss , es liegt also am Spieler selbst was er daraus macht.
    2 points
×
×
  • Neu erstellen...