Zum Inhalt springen

Spieler Aktivität


Speedy2k

Empfohlene Beiträge

Moin, 

schön wäre es für die Admins der Truppe zu sehen, wie lange ein Soldat schon nicht mehr aktiv gespielt hat bzw. wann sein letzter Log in war. Man kann zwar sehen wann er der Truppe beigetreten ist, dennoch ist es bei einer großen Gruppe immer schwer zu sehen, wie sein Fortschritt ist. 

Dadurch könnte man Platz für aktive Spieler frei machen in der Truppe, die Lust auf das Spiel haben und die die Truppe mit nach vorne bringen wollen. 

Des weiteren könnte man, falls man eventuell keine Zeit hat zu spielen, jedem Soldaten in der Truppe freie Tage (eventuell 14 Tage) in Form von Sonderurlaub, FvD etc. geben, die er selber frei wählen kann und in dieser Zeit nicht angefasst werden kann durch die Admins der Truppe. 

Mike Kilo Golf 

 

Speedy2k 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...