Zum Inhalt springen

KleinOs

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

KleinOs hat zuletzt am 2. Februar 2021 gewonnen

KleinOs hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KleinOs's Achievements

3

Reputation in der Community

  1. Danke für dein feedback 🙂
  2. Bei mir bleibt er im Formaldienst bei Stufe 10 stehen!!! 2x die 11 gemacht und bleibt auf 10 stehen.
  3. Hallo, ich habe schon ein paar mal auf eine Verteidigung, die ich gewann, zurück angegriffen. Dabei wurde dann nicht wie üblich der Kampfverlauf (die 2 Figuren, die sich verhauen) dargestellt. Es kam wieder die Übersicht Verteidigung und im Hintergrund liefen aber die Geräusche der beiden Kontrahenten, beim Kämpfen. Nach ein paar Sekunden kommt dann ein Fenster mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
  4. KleinOs

    Manöver

    Moin, gestern neues Truppenitglied in die Truppe gekriegt, Manöver lief da schon. Wie kann sich das neue Mitglied nun anmelden? Ich finde da nix! Achselzucken Bitte um Rat ... danke 😀
×
×
  • Neu erstellen...